[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Auf den Hund gekommen"

Boothie: Auf den Hund gekommen (Donnerstag 5. Mai 2011, 01:13)

Hallo Hundefreunde!

Mein Name ist Stephan, bin 33 Jahre jung und wohnhaft in Hannover- Langenhagen.

Ich habe letztes Jahr im August erstmal meinen Motorradführerschein nachgemacht, warum nicht gleich mit Auto, weiß ich jetzt auch nicht mehr. War aber jetzt auf jeden Fall die richtige Entscheidung!

So, dann brauchte ich nur noch n schickes Mopped. Nur, was nehm ich denn da? Hauptsache Nackt! Also habe ich Mobile.de durchforstet: Kategorie-Naked Bike, Marke egal, 500- 750cm³ wollen wir mal nicht zu hoch einsteigen, bin ja noch n blutiger Anfänger. Da waren sie dann, die üblichen Verdächtigen: Bandit, Hornet, XJ, FZ..... alle ganz solide aber nicht besonders aufregend. 750- 1000cm³ auch nicht viel besser, also schauen wir mal über den 1 Liter- Tellerrand!

Und dann habe ich sie gesehen die YAMAHA BT 1100 Bulldog! Und sagte nur laut: "is die geil!"

So, Maschine gefunden. Diese wurde mir nur leider vor der Nase weggekauft, genau wie die nächste die in Reichweite lag "vor 2 Stunden nach Berlin verkauft, sorry" Naja, schließlich sind ja aller guten Dinge 3!

Und die war es dann auch, bevor mir die noch einer wegschnappt, hab ich sie bei Nacht und Nebel kurz probe gefahren, geiles Teil aber wem sag ich das, und auch gleich zugeschlagen.

Eine gepflegte, serienmäßige Bulldog Baujahr 2002, 27.000 km, Scheckheftgepflegt, mit neuen Pneus und TÜV bis 2012 gehörte jetzt mir!

Nur der "Krach" war mir noch ein bisschen zu leise. Also habe ich mir die BOS GT in Edelstahl zugelegt. Hübsch, weil ohne Schelle und der Sound ist ja wohl, auch mit (festem) db- eater, der Hammer! LSL Superbikelenker und n paar schicke Alu-Sturzpads dran, top. Weitere Projekte folgen.

MfG Stephan

LocoDog: Re: Auf den Hund gekommen (Donnerstag 5. Mai 2011, 01:46)

Ja dann, ein herzlich hier

LocoDog