[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Auf den Hund gekommen"

Boothie: Auf den Hund gekommen (Donnerstag 5. Mai 2011, 01:13)

Hallo Hundefreunde!

Mein Name ist Stephan, bin 33 Jahre jung und wohnhaft in Hannover- Langenhagen.

Ich habe letztes Jahr im August erstmal meinen Motorradführerschein nachgemacht, warum nicht gleich mit Auto, weiß ich jetzt auch nicht mehr. War aber jetzt auf jeden Fall die richtige Entscheidung!

So, dann brauchte ich nur noch n schickes Mopped. Nur, was nehm ich denn da? Hauptsache Nackt! Also habe ich Mobile.de durchforstet: Kategorie-Naked Bike, Marke egal, 500- 750cm³ wollen wir mal nicht zu hoch einsteigen, bin ja noch n blutiger Anfänger. Da waren sie dann, die üblichen Verdächtigen: Bandit, Hornet, XJ, FZ..... alle ganz solide aber nicht besonders aufregend. 750- 1000cm³ auch nicht viel besser, also schauen wir mal über den 1 Liter- Tellerrand!

Und dann habe ich sie gesehen die YAMAHA BT 1100 Bulldog! Und sagte nur laut: "is die geil!"

So, Maschine gefunden. Diese wurde mir nur leider vor der Nase weggekauft, genau wie die nächste die in Reichweite lag "vor 2 Stunden nach Berlin verkauft, sorry" Naja, schließlich sind ja aller guten Dinge 3!

Und die war es dann auch, bevor mir die noch einer wegschnappt, hab ich sie bei Nacht und Nebel kurz probe gefahren, geiles Teil aber wem sag ich das, und auch gleich zugeschlagen.

Eine gepflegte, serienmäßige Bulldog Baujahr 2002, 27.000 km, Scheckheftgepflegt, mit neuen Pneus und TÜV bis 2012 gehörte jetzt mir!

Nur der "Krach" war mir noch ein bisschen zu leise. Also habe ich mir die BOS GT in Edelstahl zugelegt. Hübsch, weil ohne Schelle und der Sound ist ja wohl, auch mit (festem) db- eater, der Hammer! LSL Superbikelenker und n paar schicke Alu-Sturzpads dran, top. Weitere Projekte folgen.

MfG Stephan

LocoDog: Re: Auf den Hund gekommen (Donnerstag 5. Mai 2011, 01:46)

Ja dann, ein herzlich hier

LocoDog

WullDee: Re: Auf den Hund gekommen (Donnerstag 5. Mai 2011, 07:22)

Ja Moin!
Dann mal ein herzliches Willkommen bei den Bulldog-Bekloppten!
Jeden 3. Donnerstag im Monat findet unser Hannover-Stammtisch statt.
:discussion: :lol: :forthosewhothinkyoung: [smilie=to funny.gif]
Abwechselnde Locations, die letzten Male waren wir in Altwarmbüchen/Isernhagen auf der Fressmeile. Bist herzlich eingeladen, dort auch mal vorbeizuschauen! Am Besten verfolgst Du diesen Thread aufmerksam, um über Termine und Treffpunkte auf dem Laufenden zu bleiben: Regelmäßiger Stammtisch in Hannover

Viele Grüße vom Steinhuder Meer,
Waldi

MissBitch: Re: Auf den Hund gekommen (Donnerstag 5. Mai 2011, 07:42)

Hey Stephan

Ein Herzliches Willkommen im kreis von Bulldog Freaks.
Kannst ...Wen du möchtest natürlich jede menge von uns kennenlernen beim Int BulldogTreffen in Harz (braunlage)
Das findet statt von 23 bis 26 Juni.

Gr Atty

Anonymous: Re: Auf den Hund gekommen (Donnerstag 5. Mai 2011, 08:54)

Moin Stephan,

auch von mir herzlich Willkommen u. viel Spaß hier im Forum u. mit deinem Hund.
War mit Sicherheit die richtige Wahl

Luzy: Re: Auf den Hund gekommen (Donnerstag 5. Mai 2011, 08:57)

Stephan,

du wirst dich hier mit deiner Dogge *pudelwohl* fühlen!
Im übrigen finde ich BOS auch grandios...

bulldog1: Re: Auf den Hund gekommen (Donnerstag 5. Mai 2011, 09:18)

moi stefan,
auch von mir herzlich Willkommen u. viel Spaß hier im Forum mit deinem Hund.
Werst es nicht bereuen
gruss johan

gv66: Re: Auf den Hund gekommen (Donnerstag 5. Mai 2011, 09:21)

Ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr,
Gruß Guido (gv66)

blackdog: Re: Auf den Hund gekommen (Donnerstag 5. Mai 2011, 09:53)

Willkommen im Club, im BOC (Bulldog Owners Club)
Alles richtig gemacht, und wie bei vielen, erst das Mopped, dann die Töpfe, dann der Lenker .... es gibt, wenn man will, noch viel zu tun.

blackpearlpille: Re: Auf den Hund gekommen (Donnerstag 5. Mai 2011, 17:47)

Huhu aus Burgwedel,

ich war schon mal hier...Ich Schusselchen....vergesse immer meine Login-Daten... Also auf ein Neues.

Ich möchte auch mal Donnerstags zum Treffen kommen. Und unbedingt will ich mir mal son lauten Pott anhören. Ihr kommt doch alle mit den Böcken, oder???

Und wo ist das genau? Und 19. 5. ist der nächste Termin??

Lieben Gruß

Pille


 [1]   [2]