Hi Richard
Willkommen im Club, im BOC (Bulldog Owners Club)
Ich habe mir die Bilder der Bulldog einmal angesehen, was bedeutet denn das "L" neben dem Kennzeichen?
Ist das eine Kennung für Anfänger (Learner), was man in Belgien eine zeitlang deutlich kenntlich machen muss?
Genau dass ist was die "L" bedeutet..... Man darf nach 6 Stunden Fahrschule ein Lernerfuhrerschein abholen. Damit darf man ein ganzes Jahr rundfahren, das heisst, nur in Belgien und kein Mitfahrer. In das Jahr muss man dann die Prüfung machen welche für Jeder gleich ist, egal ob man das mit Lernerfuhrerschein macht oder mit Fahrschule. Wenn die Prüfung ok ist darf man die "L" abschrauben...
Grüsse
Richard
Hi Richard
Danke für die Aufklärung. Diese 6-Stunden Variante ist bestimmt die kostengünstigere. Wenn ich höre was mittlerweile der Motorradführerschein in Deutschland kostet, braucht man sich nicht wundern wenn der motorradfahrende Nachwuchs ausbleibt.
...Und Heute dürfte ich den "L" entfernen.....und rituell verbrennt werden. Jetzt gehört denn ja endlich auch das Ausland zu die Möglichkeiten......
Grüsse,
ricardo-- Donnerstag 16. Juni 2011, 22:53 --...Und Heute dürfte ich den "L" entfernen.....und rituell verbrennt werden. Jetzt gehört denn ja endlich auch das Ausland zu die Möglichkeiten......
Grüsse,
ricardo
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/herzl_glckw.gif Ricardo.
dann kannst du ja jetzt richtig los legen...
Hi Ricardo,
willkommen und Glückwunsch. Ach ja noch was: Ausland = Deutschland = Harz :wink:
Gruß
Stefan