Moi Frank alte schnarcher,
das is ja auch an die zeit das wir mal wieder was von dir hören, ich hoffe bis bald und dann trinken wir eine zusamen.
Gruss klaas
Hallo Frank
na wieder im Lande.......
Kannst ja mal vorbei kommen die Tage meine neuen killer sind da....evtl auch was für Dich
Bernd
Hallo Frank
Herzlich Willkommen zurück im besten Forum der Welt,
Gruß Guido (gv66)
Servus Frank,
auch von mir ein herzliches Welcome!!!
Führt is ja gar net so weit weg von mir, vielleicht trifft man sich mal bei Kathi oder so...
Grüße aus Eschenfelden...
...Dietmar
Lach
Doggetreffen Freitags bei der Kathie ist nicht schlecht......
Was heißt hier lach , hatten wir schon n'paar mal! Sogar aus dem Marburger Land und dem Alpenvorraum reisten Doggentreiber an, um die beliebten Kathi-Schaschliks anzutesten!
Nächster Termin ist diesen Freitag, allerdings witterungsabhängig:
scheenes Wetter :arrow: voller Teller
schlechtes Wetter :arrow: hungrig ins Bettchen :lol: .
Näheres im Verlauf der Woche......
Viele Grüße,
Doggerla
Salve
na dann sehen wir uns ja evtl dort......werde am Fr auch dort sein je nach Wetterlage
Ach, noch ein Wiedereinsteiger!? - Dann auch von meiner Seite ein herzliches " welcome back ", Frank!
Was heißt hier lach , hatten wir schon n'paar mal! Sogar aus dem Marburger Land und dem Alpenvorraum reisten Doggentreiber an, um die beliebten Kathi-Schaschliks anzutesten!
Nächster Termin ist diesen Freitag, allerdings witterungsabhängig:
scheenes Wetter :arrow: voller Teller
schlechtes Wetter :arrow: hungrig ins Bettchen :lol: .
Näheres im Verlauf der Woche......
Viele Grüße,
Doggerla
Hey Manfred,
mach doch mal bitte ´nen extra Schaschlik-Fred für Freitag auf,
vielleicht stößt der ein oder andere mit dazu.
Hab dazu jetzt keinen Elan mehr das Bett ruft, ich hatte Nachtschicht. - Danke.
Oui mon General!
Tach Frank - nach Sandro bist nun Du auch "back" hehe ... ich denke da mal auch an ein Bayern Treffen - Maddog Jürgen hat das auch schon mal unlängst verlauten lassen, dass das wieder mal fällig wäre ... nicht wahr ?
Am kommen Freitag zur Kathi kann ich leider nicht
Willi