Halli Hallo!
Ich bin seit Donnerstag hier im Forum angemeldet und will mich nun doch mal vorstellen. Wie man unschwer an meinem BN erkennen kann heiße ich Mario. Ich bin so um die dreißig habe mir nun eine wunderschöne Dogge zugelegt. Ich hatte beim Kauf auch noch sehr viel Glück: Bj.: 03 Kmst.: 5500. Der Vorbesitzer war häufig im Ausland oder auf Montage und ist so gut wie nie zum Fahren gekommen. Wozu er allerdings Zeit hatte, war das Umbauen. So sind z.B. ander Spiegel verbaut ( er hat extra länger Aufnahmen fräßen lassen), eine ander Lampe mit zwei Scheinwerfern verbaut und sich ne fette Supertrap- Anlage mit speziell angefertigten Krümmern geleistet. Die Supertrap hab ich allerdings nicht angebaut, ist mir zu laut wenn ich ehrlich bin.
Ansonsten muss ich sagen das die Bulldog wirklich ein schönes Mopped ist, Sitzposition, Klang, Aussehen usw., alles sehr überzeugend!
Hier mal ein Bild:
http://img62.imageshack.us/img62/7117/87093e320.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Hallo Mario,
herzlichen Glückwunsch zu deiner Dogge. Du wirst feststellen, dass du mit dem Kauf nichts falsch gemacht hast. Du wirst hier im Forum viel interessantes und wissenswertes über die Dogge finden - also scheu dich nicht, die Suchfunktion zu benutzen und wenn du dann noch nicht zufrieden bist, gibt es hier Leute, die dir sicherlich weiter helfen können.
Auf dem Bild deiner Dogge, konnte ich auch feststellen, dass der Vorbesitzer einen Heckumbau vorgenommen hat und andere Blinker sind auch schon dran
Also viel Spaß hier im Forum und vor allem mit deiner Dogge!
All Zeit gute Fahrt und Grüße aus Österreich
Georg
Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deiner Dogge!
Servus Mario!
Auch von mir ein Herzlich Wilkommen und wünsch dir eine sonnige Saison!
Grüsse Peter
Hallo und Willkommen
Schönes Teil hast Du Dir da gekauft. Wo kommst Du den her?
Gruß Pumpe
Hallo Mario
Herzlich Willkommen im besten Forum der Welt.
So wie es aussieht hat dein Vorbesitrzer auch schon den Lenker und das Heck umgebaut.
Da hast du schon wieder Geld gespart, denn der Originallenker geht bei den meisten hier garnicht.
Schöne Pfingsten und allzeit gute Fahrt,
Gruß Guido (gv66)
Hi Mario,
gute Wahl, sowohl Bike als auch Forum...2x alles richtig gemacht
Wünsch dir viel Spaß mit beidem
Ein Willkommens Gruß auch aus Andernach und viel spaß hier im Forum
Gruß oppi
Übrigens ein schönes Teil hast du dir zu gelegt
Hi Mario,
einen schicken Hund haste dir da zugelegt. Mit dem wirst du sicher viel Spaß haben!
Hallo alle zusammen!
Vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße!
Ja, wie man auf dem Foto sehen kann hat der Vorbesitzer wirklich ne Menge Zeit und Liebe investiert und die Dogge schön zu machen, ist ihm auch gelungen. Er hat sogar ein Düsenkit verbaut. Zur Zeit hab ich eh den übelsten Fahrriemen und bin immer wieder beim Gasgeben fasziniert vom Drehmoment und vor allem dem superleichten Handling des Bikes. Fährt sich fast wie meine gute alte Simson.
Ach so, ich komme übrigens aus Callenberg, das liegt in Sachsen nahe dem Sachsenring, wem das was sagt.
Euch allen noch ein paar schöne Tage, nutz sie zum Fahren!
Mario
Noch ein paar Bilder: