Willkommen im Forum.
dann sieht man sich ja vielleicht mal auf der Strasse..
Auch von uns ein Herzlich Willkommen aus Bayern.
Viel Spass hier bei den verrückten.
Motsch mit Bine
Auch aus Altwarmbüchen ein DICKES Willkommen im Geilsten Forum von Welt.
Gruß Ingo
hallo an alle,
vielen dank für die herzliche begrüssung.
an ede 500 (harry und bully) aus siegen,
vielen dank nochmal,das du mich vor ein paar wochen am biggetreff hast probesitzen lassen,
da war es um mich geschehen und die dogge ging mir nicht mehr aus dem kopf.
hab dann mit meiner frau bei nem händler ne probefahrt gemacht und mein trudchen direkt gegen die dogge eingetauscht.
nu bin ich glücklich und meine frau ist auch total begeistert.
sehen uns bestimmt mal wieder.bis dahin liebe grüsse auch an deine frau.
wie ich merke kommen hier auch mehrere aus meiner näheren umgebung (iserlohn usw.),so das ich mich wundere,das ich nicht vorher schon mal auf die dogge aufmerksam geworden bin(bin wohl mit geschlossenen augen durch die gegend gepröttelt) und freue mich schon darauf auch andere hundehalter kennenzulernen!
gestern an der glörtalsperre hab ich einen beim wegfahren gesehen(leider zu spät),aber es ist ja noch nicht aller tage abend.
so long.bis denne
euer linus
Herzlich willkommen und immer viel Spass bei uns und mit
der Dogge!
LG Volker!
... gehört Schalksmühle schon zum Sauerland ?
Hey linus, willkommen in der family. Bulldogs triffst Du 3, 4, 5 mal die Woche an der Sachsenkurve an der Sorpe. m
Oder rufst vorher durch. Tel im Profil ...
Jau so ist es Ralf
Ein herzliches willkommen aus der Ruhrstadt.
Gruß Bulldogfranky
-- Montag 11. Juli 2011, 21:35 --
Jau so ist es Ralf
Ein herzliches willkommen aus der Ruhrstadt.
Gruß Bulldogfranky
Hey Linus,
Herzlich willkommen bei die verrückten DoggeFahrer/Fahrerinnen und das tollstes Forum
Viel Spaß und sonnige km mit deiner Dogge
Hallo Linus,
wie schön das Du Deine Meinung geändert hast. Wie kann man aus Schalksmühle kommen, endlos Kurven vor der Haustür und ne Trude fahren? Was solls, das gehört nun der Vergangenheit an.
Herzlich Willkommen im mit Sicherheit tollsten Doggenforum der Milchstrasse (glaub ich zumindest, bin noch am recherchieren :mrgreen: )
Da werden wir uns mit Sicherheit mal begegnen. Ich komme zwar aus Essen, bin aber recht häufig an der Bever oder Sorpe zu finden.
Wenn Du schon immer mal nette Bilder von Deiner Dogge haben wolltest, dann schau doch mal hier rein: bikerportrait
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Hallo Linus
Auch von mir ein herzliches Willkommen, momentan von der Ostsee, ansonsten aus Mülheim an der Ruhr.
Ich denke man sieht sich mal.
Gruß Guido