Hallo zusammen...
Vielleicht kann sich ja der ein oder andere von euch noch dunkel an mich erinnern. Vor einigen Jahren war ich schon als "Wolfgang" und ich glaube Mitglied No. 12 hier im Forum aktiv und habe mit meinem Hund auch die Treffen in Mellrichstadt und in Glauchau besucht.
Leider hat mich dann die Finanz- und Ehekrise erwischt und gebeutelt und ich musste u.a. meinen armen Hund opfern.
Tja.. Nun ist aber so langsam Land in Sicht. Und was würde näher liegen, als wieder Hundehalter zu werden.
Also.. Schwups... Erstmal wieder hier rein ins Forum.
Es grüßt euch
Wolf
Ah schau an, man sieht sich immer zweimal, ob positiv oder negativ.
Falls du dich erinnerst, ich bin der, der deinen Hund gekauft hat,
der Hund, der mit Umfallspuren verkauft wurde und kein Ton drüber verloren wurde,
dass du dich richtig lang gemacht hast und der Tank nicht allzu knapp in Mitleidenschaft gezogen wurde.
btw, den Threat dazu konnte ich dann noch finden hier im Forum, leider zu spät.
Hoffe das sich bei dir nicht nur die gesamte Situation verbessert hat, auch dein Hang zur Ehrlichkeit.
Der Rest auf dem nächsten Treffen bei einem
Welcome back Wolf(-gang),
Hauptsache du hast die Krisen gemeistert, daran kann man ja auch wachsen, gelle??!!
und hassu dir schon ein neuen Hund ausgesucht??
Ciaoi
Wolf
Hi moppedwolf... Danke für die Begrüßung. Sind immernoch die selben "Aktiven" hier. lach...
Bin noch auf der Suche...
Aber da bin ich bei dir ja gleich bei einem ganz erfahrenen Doggenführer... Bis zu welcher Laufleistung würdest du dir so ein Hündchen bedenkenlos zulegen?
Auswahl hat man zumindest bei mobile.de derzeit ja reichlich...
Wolf(gang)
Das fragste mich??
ich sach mal bis 70tsd isse doch grad mal eingefahren.
Meine hat mittlerweile 130tsd fast durchgehend unproblematische Spaß-Km's drauf.
Und nochmal so viele wird sie auch noch packen.
Wenn da erstmal ein neuer Anlasser-Freilauf (insider: Freilasser-Anlauf ), Yamaha-KondensatorKit sowie ursprungsDüsensatz (Mikuni/Topham-Kit) verbaut ist, jibbet eigentlich keine Probleme.
Der Motor hält ewig sofern beim starten immer lange der rote Knopp gedrückt hälst bis der 2. Zylinder auch wirklich angesprungen ist, ohne Gas geben wohlgemerkt.
Dat hebt!
ciaoi
Wolf
Natürlich frage ich DICH...
Bist doch hier der Kilometerreisser. Da wusste ich blind, dass du schon über die 100Tkm bist.
Dann kann eine gut gepflegte 2002er mit 101 auf der Uhr und Krausekit (Auspuff und Bedüsung) für horrende 2.100,00 € ja eigentlich nicht so verkehrt sein.
Ist die vielleicht sogar hier von einem Forumsmitglied???
Jedenfalls danke für die prompte Auskunft.
CU
Gern geschehen.
Stoppelhoppser wird mich demnächst überholen...
101. für 2100,-.... Kann man machen, muss man aber nich'.
Achte auf den Freilasser-Anlauf.
Für 3. - 3.500,- mit ca. 40-60tsd gibzz doch soviel schöne.
he alter und neuer neuling,
guckst du mal hier
m ... -/29807938
noch goiler ist die ich denke für 2500 kann man die mitnehmen
m ... g/31934556
grüsse aus hannover
frank
Hey Wolfgang,
Herzlich willkommen zurück dann mal.
back Wolfgang,
darauf, dass euch dieses Mal nix mehr trennen kann!