Die Doggencommunity scheint auf jeden Fall zu funktionieren. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und wirklich hilfreichen Aussagen. @ spi: Die rostocker Dogge meine ich nicht. Ist aber trotzdem lustig. Ich saß nähmlich Anfang der Woche auf der besagten BT. Die Polen rückten mir dabei ziemlich auf die Pelle. Auch ein Grund weshalb ich diese Dogge lieber dort vor Ort gelassen habe. Egal. Ich fahre Mittwoch in die Nähe von Berlin, wo die Dogge meiner Wünsche noch weilt. Ich hoffe nach der Probefahrt wird sie bei mir in Rostock ein Plätzchen finden. @ tiefflieger62: Und dann sehen wir uns bestimmt auf den Straßen von Meck-Pomm.-- Freitag 19. August 2011, 09:00 --Ich hab es getan. Darf ich vorstellen. >>> BULLY <<< Danke für die vielen Vorabinformationen.
Gratulation Maddin,
ihr werdet sicher viel Spaß zusammen haben...
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Mädchen
und vor allen Dingen viel Spass damit!
Glühpunsch
Lack oben und Gummi unten.
äähh btw.
wieso hat Bully diese Farbe?
Klasse und herzlich willkommen.
Glückwunsch Maddin
und herzlich
allzeit gute Fahrt
Moin,
Glückwunsch zu Bully.
Ist Bully denn jetzt die Dogge aus der Nähe von Berlin?
Eventuell könnten wir uns ja mal so auf halben Weg treffen. Denn unsere Tour nach Bollewick m haben wir dann letztes WE abgebrochen wegen drohendem Gewitter.
Dieses WE soll es vom Wetter ja ganz angenehm sein.
ha maddin,
auch noch schnell hertliche glühkerze hier im norden
grüsse frank und andrea
...alles gut - welcome !
Jupp, die Gute kommt aus der Nähe von Berlin (MOL). Jetzt hat sie ein HRO aufm Blech zu stehen. Ist ja nicht alles schlecht hier in Rostock (Blick zum FC).