hallo,
herzlichen zur dogge und gute (jetzt wieder) unfallfreie
Willkommen !!!
na das wird ja auch zeit
mit dem vorstellen
und ansonsten können wir nur sagen
herzlich willkommen hier man sieht sich auf dem treffen ??? oder im weserbergland ))
grüsse frank und andrea
Hallo und willkommen auch vom Bodensee!
Wünsche Dir viel Spass im Forum und mit der Dogge!
LG Volker!
Hallo,
vielen Dank für die vielen Grüße und guten Wünsche für eine in Zukunft unfallfreie Fahrt
Jetzt habe ich auch endlich den Downloadbereich gefunden und das Werkstatthandbuch gespeichert. Toll, wie viele Infos man hier finden kann.
Einige von Euch haben mich bestärkt nochmal zu investieren, das wird dann auch wohl passieren (Wilbers Gabelfedern und Federbein). Falls jemand bez. Wilbers noch eine besonders günstige Einkaufsquelle kennt, bitte her damit.
Bin zwar kein Profischrauber, habe aber auch keine zwei linken Hände. Mit den vielen Tipps hier werde ich den Umbau wohl schaffen.
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen, falls es die Zeit zulässt, habe ich mir vorgenommen, mal dabei zu sein.
Falls jemand bez. Wilbers noch eine besonders günstige Einkaufsquelle kennt, bitte her damit.
... herzlich willkommen.
Falls Polo nicht pleite macht dann darüber, bei ner 20% Aktion (vorher besser mit Wilbers über das Thema Polo quatschen). Oder über Heini. Bei dem liegt der Teufel im Kleingedruckten, gilt meistens nicht für Direktbestellungen o. definierte Markenware. Über 20% auf Geschenk-Gutscheine bei Heini kein Problem ...
Falls jemand bez. Wilbers noch eine besonders günstige Einkaufsquelle kennt, bitte her damit.
... herzlich willkommen.
Falls Polo nicht pleite macht dann darüber, bei ner 20% Aktion (vorher besser mit Wilbers über das Thema Polo quatschen). Oder über Heini. Bei dem liegt der Teufel im Kleingedruckten, gilt meistens nicht für Direktbestellungen o. definierte Markenware. Über 20% auf Geschenk-Gutscheine bei Heini kein Problem ...
Danke für den Tipp. An Hein Gericke habe ich auch schon gedacht, habe da mein Weihnachtsgeschenk (Tankrucksack der Fa. Bags Connection) mit Prozenten gekauft. Außerdem habe ich da eine Kundenkarte, also Rabatt.
Nur die Frage, wann die wieder mal eine Aktion haben, und dann ist zu klären, ob das auch darunter fällt, wie du schon gesagt hast. Geschenkgutscheine? Ich werde da mal bei nächster Gelegenheit in Osnabrück vorbeifahren und mich informieren. :roll: .
Grüße
Hey,
HERZLICHES WILLKOMMEN, wünsche ich dir, und viel spass
grüß aus Elsass
Hallo Filou,
herzlich willkommen hier im Forum.
Werner
Moin moin,
viel Spaß hier.
Wie ich sehe bist du nicht allzu weit und in meiner bevorzugten Gegend.
Du kannst mir sicherlich mal die Geheimnisses des Teuto zeigen!
VG db