[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Bin jetzt auch dabei!"

Dograider: Bin jetzt auch dabei! (Donnerstag 12. Januar 2012, 15:09)

Hallo, möchte mich kurz vorstellen, heiße Olli bin 43 Jahre jung und Vater von zwei wundervollen Kindern! Nach 11 Jahren SR 500 und 10 Jahren Bandit 600 habe ich nun endlich die Endlösung ergattert. 1 Jahr habe ich den Markt beobachtet, und letztes Jahr im August bin ich fündig geworden. Eine Bulldog im Topzustand, Baujahr 2003 mit 10500 km auf der Uhr für 3100 Euronen, ich denke der Kauf war OK. 1000 km habe ich in der letzten Saison noch gefahren, und ich bin mir sicher das die Dogge das richtige Möp für mich ist! Ich hoffe das ich noch viele km schaffe, und vielleicht sieht man sich ja mal! Gruß, der Dograider

Anonymous: Re: Bin jetzt auch dabei! (Donnerstag 12. Januar 2012, 15:32)

Hallo Dograider, na dann viel Spaß bei dem "Bunten" Haufen hier und allzeit gute Fahrt!!!

PLätze sind zum Treffen im Saaland bestimmt noch frei, dann lernste den ganzen Haufen mal kennen

spark76x: Re: Bin jetzt auch dabei! (Donnerstag 12. Januar 2012, 15:59)

herzlich Willkommen im Forum
und weiterhin viel Spass mit Deiner Dogge!

Eddie: Re: Bin jetzt auch dabei! (Donnerstag 12. Januar 2012, 16:08)

Hallo Dograider,

willkommen im Forum und viel Spass in der kommenden Saison mit Deiner (Fast)Neuerwerbung!

Hatte in der Vergangenheit auch mehrere SR`s gefahren und es tut mir immer noch leid, dass ich keine mehr habe. Immerhin darf ich zwischendurch mal an einer schrauben und ne Probefahrt machen...

Von SR500 auf Multizylinder ist aber ein heftiger Sprung - da könnte die Dogge genau das Richtige sein, denn die liegt irgendwo dazwischen.

Gruß, Eddie

rawe: Re: Bin jetzt auch dabei! (Donnerstag 12. Januar 2012, 17:20)

auch aus Berlin

Freu Dich auf die Saison - das wird der Hammer; Mundwinkel eincremen, damit sie nicht einreißen
beim Grinsen.
Viel Spaß hier mit uns und vor allem auf der Straße....

Rainer

icke: Re: Bin jetzt auch dabei! (Donnerstag 12. Januar 2012, 18:36)

Auch das MDÄR-Gebiet sagt Hallo und Willkommen hier im Forum

ff007: Re: Bin jetzt auch dabei! (Donnerstag 12. Januar 2012, 18:52)

he dograider,

auch von uns ein herzliches willkommen

und wer spass haben, fahren und nette leute treffen will der ist hier genau richtig

aber das hast du zwischen den zeilen wohl schon gelesen

dann hoffen wir dich mal auf einem treffen zu sehen oder wo auch immer

grüsse aus hannover

frank und andrea

linus: Re: Bin jetzt auch dabei! (Donnerstag 12. Januar 2012, 19:09)

ein herzliches auch aus dem sauerland,und viel spass mit der dogge und im besten forum weit und breit

gruß linus

gv66: Re: Bin jetzt auch dabei! (Donnerstag 12. Januar 2012, 19:36)

Hallo Olli
Ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr,
Gruß Guido (gv66)

blechi: Re: Bin jetzt auch dabei! (Donnerstag 12. Januar 2012, 20:12)

hallo,

willkommen und gute

[1]   [2]