Hallo Mai
Ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr,
Gruß Guido
Hallo Maik
Auch von mir viele Grüße und ein herzliches Hallo
Gruß Uwe
... da fühlt man sich ja wirklich willkomen - Vielen Dank für eure Grüße!
Offensichtlich hat mein AlterEgo z.T. für Verwirrung gesorgt - richtig ist: Maik
(allerdings geh ich selbst auf Arbeit überall als Mike weg)
bis denne dann ...
He Maik,
Auch von uns noch ein schnelles herzliches Willkommen hier im Rudel und wenn du ein paar davon persönlich kennen gelernt hast dann hört dein Grinsen gar gar nicht mehr auf
Grüße aus hannover
Frank und Andrea
Hallo BigMike2, Willkommen auch aus Berlin.
Schau mal immer hier rein, soweit ist es ja auch nicht nach Berl./Brandenbg. :wink:
Viel Spaß mit Deinem Hund und im Chaotenforum :lol:
Rainer
PS: Ein einigermaßen ausgefülltes Profil macht Dich von vornherein etwas sympatischer :wink:
... wo sind denn all die Hundebesitzer - hab jetzt 2tkm weg und bis heute nur einen von den Doggern von Weitem gesehen !? Offensichtlich hat Sachsen diesbezüglich extrem hohen Nachholebedarf
Grüße an alle und gute Fahrt ...
dann wärste mal zum Syncroday in Callenberg gekommen-liegt bekanntlich in Sachsen.
Da hättste och ein paar Doggen vor die Flinte bekommen...
doch doch gibt schon ein paar! hab alleine 3 doggenfahrer in meinem kundenkreis. wenn de mindestens eine sehen willst kreuzte jetzt am we mal in neukirch zum motorradtreffen auf. bin des ganze wochenende da. suchst einfach mal bei der zeltburg der "sachsen-krieger" nach ner dogge mit zwickauer nummer.
mfg felix
doch doch gibt schon ein paar! hab alleine 3 doggenfahrer in meinem kundenkreis. wenn de mindestens eine sehen willst kreuzte jetzt am we mal in neukirch zum motorradtreffen auf. bin des ganze wochenende da. suchst einfach mal bei der zeltburg der "sachsen-krieger" nach ner dogge mit zwickauer nummer.
mfg felix
in welchem Neukirch...Sachsen oder Brandenburg :mrgreen:
http://cities.eurip.com/stadt/neukirch++lausitz/" onclick="window.open(this.href);return false;
kannst ja mal googln.
das südlichere, sprich das in sachsen! wenn de nix vor hast, einer geht immer noch irgendwo ins zelt
mfg