[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Moin, Moin aus Hamburg"

Thovers: Moin, Moin aus Hamburg (Samstag 16. Juni 2012, 01:12)

Hallo zusammen!
Eine Woche ist es nun schon her, das Treffen am Bostalsee. Zufällig hatte ich es mitbekommen, ganz schnell hatte ich mich registriert und schnell hatte ich meine Urlaubsplanung geändert ... und hab gings mit der Dogge.

Jetzt will ich mich auch hier vorstellen.
Ich heiße Thorsten, bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn.
Meine Dogge habe ich seit Mai 2011. Sie ist meine erste eigene Maschine und ich sitze seit über 6 Jahren Abstinenz überhaupt wieder aufm Mopped.

Ich finds total cool auf der Dogge. Ich hatte sie damals als Mietmotorrad kennengelernt und ich war gleich von ihr angetan.
Meine ist noch so, wie ich sie gekauft habe - ziemlich original. Beim Treffen letzte Woche konnte ich schöne Eindrücke sammeln, was alles so machbar ist...

Fürs erste sag ich Tschüss.

PS:
Besondere Grüße an Schoki, Blubber (Danke für die tolle Tour nach Piesport), Lucy, Polish, Uli, Didier (merci bien pour mots en francais) und all die jenigen, die mich freundlich empfangen haben.

spark76x: Re: Moin, Moin aus Hamburg (Samstag 16. Juni 2012, 01:32)

Na dann noch mal herzlich Willkommen im Forum
und weiterhin viel Spass mit Deiner Dogge!

Blubber: Re: Moin, Moin aus Hamburg (Samstag 16. Juni 2012, 05:49)

Moin Thorsten,

wenn das mal kein optimaler Start zum kennenlernen des Doggenrudels war, dann weiss ich nicht

Schön daß Du dich zurück meldest und bei nächster Gelegenheit kannst Du gerne wieder meinem Spritzschutz folgen
Hab viel Spass hier und auf der Strasse und wenn Du die fleissig mitliest, kannst Du genauso spontan wie vor ner Woche an gemeinsamen Treffen/Ausfahrten (Fähranleger Hoopte, Reise nach Amerika) teilnehmen.

Beste Grüße aus dem Schwarzen Wald

Blubber

Dry Floey: Re: Moin, Moin aus Hamburg (Samstag 16. Juni 2012, 07:44)

aaah Thorsten,

Du bist derjenige, welcher so geduldig, auf der Rücktour, hinter mir gewartet hat, während ich unseren Blubber ( in meinen absoluten Lieblingskurven ) mit liebevollen Kosenamen http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_210.gif bedacht habe....

ich vermute mal, das Treffen hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen, und, wir sehen uns im nächsten Jahr wieder....

Herzlich Willkommen im Rudel... http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_204.gif

liebe Grüße...... die Ulli

MissBitch: Re: Moin, Moin aus Hamburg (Samstag 16. Juni 2012, 08:02)

Hey Thorsten,

aaaa ha ....Du hast gedacht ich schau mir das erst mal an und gehe zum treffen.
Mit deine anmeldung jetzt im Forum haben wir also alles richtig gemacht letzte woche :mrgreen: :wink:

Auch hier im forum ein Herzliches WILLKOMMEN.....
lg

Luzy: Re: Moin, Moin aus Hamburg (Samstag 16. Juni 2012, 08:07)

Moin Moin Thorsten,

dann noch ein schmetterndes http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif im Forum!

Schön, dass es dir im Saarland mit den Doggen - Verrückten gefallen hat.

Ich war 2006 auch zuerst auf dem Treffen und danach habe ich mich sofort angemeldet weil ich total begeistert von den Leuten war!
Von der Dogge war ich es natürlich sowieso schon.

Viel Spaß weiterhin...hier und natürlich mit dem Hundchen!

@ Ulli

Schön haste das wieder geschrieben, grins...die Kosenamen kann ich mir lebhaft vorstellen. Die ähneln sicher denen, die ich mir bei Ausfahrten auch hie und da für ihn ausdenke!

Das Problem ist, dass er solche Kurven ja gar nicht so grauenvoll empfindet wie wir und es nicht wirklich nachvollziehen kann warum Frau so leidet....

Aber glaube mir, es wird immer besser.
Manche meiner Angstkehren machen mir mittlerweile sogar Spaß und ich weiß gar nicht mehr warum ich sie zuvor so schrecklich fand!

Bis bald mal wieder ...

Axman: Re: Moin, Moin aus Hamburg (Samstag 16. Juni 2012, 08:31)

Moin Thorsten,

herzlich willkommen hier im Forum..offensichtlich hast du ja einen bleibenden Eindruck bei den Mädels gemacht..
Das nächste Treffen - "Fischköppe-Treffen - ist am 01.07. wie gehabt am Fähranleger in Hoopte.

Man sieht sich

Axman

Schoki: Re: Moin, Moin aus Hamburg (Samstag 16. Juni 2012, 09:00)

Herzlich Willkommen auch von mir,
endlich sehe ich hinter den Namen auch Gesichter.

gv66: Re: Moin, Moin aus Hamburg (Samstag 16. Juni 2012, 09:01)

Hallo Thorsten
Da ich Dich beim Treffen noch nicht persönlich kennengelernt habe,
hier nochmal ein herzliches Willkommen aus Mülheim/Ruhr.
Viele Grüße, Guido

BullUG: Re: Moin, Moin aus Hamburg (Samstag 16. Juni 2012, 09:49)

Hallo und herzlich Thorsten
hier im weltbesten Forum wo gibt

[1]   [2]   [3]