[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Bilder und Videos von meiner Dogge :)"

ff007: Re: Bilder und Videos von meiner Dogge :) (Freitag 27. Juli 2012, 18:56)

Hi, Robin, schöne Grüsse aus Niederösterreich!
Gratuliere zum tollen Motorrad, auch das Video mit der Helmkamera ist perfekt! Kannst Du vielleicht den Kameratyp posten und was kostet so ein Ding?
Mfg
Rainer

ich vermute mal die :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
http://www.motoin.de/Helme/Kameras/GoPro-HD-HERO2-Motorsports::19703.html?refID=02&utm_source=googleAdwords&utm_medium=export&gclid=CO6-vLWpurECFUK-zAod6WUAXg" onclick="window.open(this.href);return false;

Anonymous: Re: Bilder und Videos von meiner Dogge :) (Freitag 27. Juli 2012, 19:56)

Hallo Robin!
Auch von mir herzlich willkommen bei uns im Rudel
und viel Spass mit der Dogge!
Tolle Videos!!!
Leider gehörst Du mit der "offenen"Dogge bei den Drehzahlen,bald
wider zu den Fussgängern!
Mit dem Hund geht mehr,als Du denkst!
Also bleib cool!
LG Volker!

Robin93: Re: Bilder und Videos von meiner Dogge :) (Samstag 28. Juli 2012, 03:36)

Hallo Alle mit einander,
wie ff007 schon geschrieben hat handelt es sich bei der Kamera um eine GoPro HD Hero 2 Motorsport Edition. Habe die Kamera über den Onlineshop Hydronalin.com zu nem guten Kurs bestellt und hatte sie nur einen Tag später bei mir zu Hause! Von daher kann ich diesen Shop nur wärmstens empfehlen, für alle die sich eine Helmkamera zulegen möchten.
Dass ich die Dogge so "prügle", wie manche schon geschrieben haben wird sich denke ich mit der Zeit auch legen...bin wirklich gespannt wie sich die Maschine offen fährt! Ca. 1,5 Jahre muss ich leider noch warten
Aber die Zeit wird sicherlich auch schnell vorrüber gehen...
Hat jemand von euch Erfahrungen bzw. Adressen was das Thema Sitzbank neu beziehen betrifft? Wie man vielleicht auf dem einen Video sehen konnte ist meine Sitzbank am unteren Rand etwas eingerissen. Diese würde ich im Winter gerne neu beziehen lassen.
Habe letztens eine Suzuki gesehn mit eingesticktem Schriftzug und Kontrastnähten...sah wirklich super aus! Weiß jemand woher man dies bekommen kann und wie viel man dafür investieren muss?

Gruß Robin

ff007: Re: Bilder und Videos von meiner Dogge :) (Samstag 28. Juli 2012, 21:43)

he robin,

schau mal hier

http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=132&t=11549&hilit=berlin+sitzbank" onclick="window.open(this.href);return false;

gruß frank

Anonymous: Re: Bilder und Videos von meiner Dogge :) (Samstag 28. Juli 2012, 22:27)

Hallo Robin!
Der Frank war schneller!
Habe meine auch bei ART-Cover machen lassen,aber
eben speziell für meine Bedürfnisse!
Ist ne SUPER Adresse!
Kannst ja mal in mein Album schauen!
LG Volker!

Wildsau: Re: Bilder und Videos von meiner Dogge :) (Sonntag 29. Juli 2012, 08:28)

na dann Willkommen!

ui, die wird wirklich nicht geschont, wenn man auch mal die anderen Filmchen schaut
was soll das nur werden wenn die dann mal wieder "frei" atmen darf

gehe mal davon aus das die gebückten plastikrennsemmel nicht viel zu lachen haben

linus: Re: Bilder und Videos von meiner Dogge :) (Sonntag 29. Juli 2012, 16:10)

auch aus dem sauerland ein herzliches welcomeani.gif und allzeit gute mopedsmile:

du mußt nur drauf achten,das bei den drehzalen nicht plötzlich der tankdeckel aufspringt :shock: ,und die kolben mit nem weißen fähnchen winken :lol:

mein sohn hat jetzt auch ein mopped mit 34 ps(ne gedrosselte 600er transalp),und wenn der das teil so dreht,dann schraub ich ihm mindestens 2 zündkerzen raus :lol:

gruß linus

[1]   [2]