[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "so, jetzt aber ..."

Babba: so, jetzt aber ... (Donnerstag 9. August 2012, 20:22)

Schönen Guten Abend,

bin seit Sa im Forum und habe schon 'ne ganze Ecke geschmökert, hat mir gut gefallen, bei euch ... Zeit sich vorzustellen.
Habe vor genau einer Woche meine Bulldog heim abgeholt ... versuche jetzt, ein Bild hier rein zu stecken ... bingo, siehe unten.
Schwarz, na klar, nix anderes. Habe das Beste von meiner Suzi behalten ... die Farbe...

Nach den ersten paar 100 km ich kann nur sagen: GUT SOOO
Zur Dogge:
EZ 2004, Vorführer, dann ein Vorbesitzer ... jetzt ich, mit knapp 11.000 ... Da ging kein Weg mehr dran vorbei ... war früher mal blau und wurde nach einem Bums (Umfaller, lt. dem Freundlichen) richtig lackiert ... da hat sich das Warten für mich gelohnt, zwei andere Doggen hatte ich in den letzten Wochen knapp vepasst ... Nachdem der Lenker umgebaut war (der oginale geht gaaar nicht) und der Mechnik noch mal alles gedurchschaut hatte gings dann ab nach Hause ... Meine 600-erter Bandit, aus dem gleichen Zeitalter, habe ich beim Freundlichen gelassen ... kleines Schluchzen (nach ca. 33.000)

Soweit so gut erstma ... ich hoffe darauf, hier viele Informationen zu finden ... bis auf den Lenker ist nämlich noch alles oginal ...

Grüße von hier
Babba

spark76x: Re: so, jetzt aber ... (Donnerstag 9. August 2012, 20:41)

Herzlich Willkommen imForum
und viel Spass mit Deiner Neuen!

Hobbie: Re: so, jetzt aber ... (Donnerstag 9. August 2012, 20:51)

Da schließ ich mich an und sage herzlich willkommen und viel Spaß mit der Dogge.
Ich bin letztes Jahr auch von einer 600 Fazer auf die Bulldog umgestiegen und hab es noch keinen km bereut. Entspannter Fahrspaß pur.

Ostfriesische Grüße
Hobbie

ff007: Re: so, jetzt aber ... (Donnerstag 9. August 2012, 21:44)

he babba,

alles richtig gemacht

forum dogge

grüße aus hannover

frank und andrea

Odium: Re: so, jetzt aber ... (Donnerstag 9. August 2012, 21:52)

Herzlich Willkommen!
Ich bin auch von einer FZS600 auf die Dogge umgestiegen und bereue nicht einen Kilometer! Viel Spaß mit dem Hund!

Ach ja und schreib mal noch ein bischen in dein Profil...

Gesendet vom iPhone4S

Anonymous: Re: so, jetzt aber ... (Donnerstag 9. August 2012, 22:07)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass bei uns und mit der Dogge!
Bin auch über Umwege vor ein paar Jahren auf den Hund gekommen,und habe es noch
nicht bereut!
LG vom Bodensee
Volker!

Luzy: Re: so, jetzt aber ... (Donnerstag 9. August 2012, 22:09)

Ein fröhliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif aus dem Schwarzwald...

Ich habe meiner Suzi SV650 keine Sekunde nach geweint als ich sie beim Händler abgestellt habe und dafür meine Dogge mit genommen habe...nach 40 000 km kann ich nur sagen...das ist mein Motorrad!

WullDee: Re: so, jetzt aber ... (Donnerstag 9. August 2012, 22:17)

N'Abend ...
... und mal ein fettes Willkommen auf der Dogge und hier im Forum!

ernst: Re: so, jetzt aber ... (Donnerstag 9. August 2012, 22:22)

Stefan

im Forum, viel Spass mit deiner Dogge
und allzeit gute Fahrt.

K9Rider: Re: so, jetzt aber ... (Donnerstag 9. August 2012, 23:49)

Alles richtig gemacht -du wirst viel Spass haben

[1]   [2]