Vielen Dank an allen für die nette Begrüßung...
Auch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif aus dem Schwarzwald!
Viel Glück bei der Doggensuche...
Hallo und von uns auch ein Herzliches Willkommen .
Viel spaß im Forum und die Dogge wirst du schon finden.
gibt es ja genug von.
Gruß,Andreas
Hallo Mischa,
herzlich willkommen im Forum und Gruß an die Heimat. HS-Doggen gibt es nicht viele. Bin ja selbst ein alter Hansestadt Süggerather. Muß aber jetzt leider AC fahren. Meine Dogge steht z.Zt. in GK; aber nur noch bis Ostermontag.
Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß
BulldogAC
-- Sonntag 3. Februar 2013, 15:16 --
Ein Gruß aus der Wurmfenster -Stadt. :wink:
bigdog
:huh: Da lebt die alte Bedeutung von GK wieder auf. :huh:
Sogar Holländer sind zu toppen :beer:
Hallo Mischa,
herzlich willkommen im Forum und Gruß an die Heimat. HS-Doggen gibt es nicht viele. Bin ja selbst ein alter Hansestadt Süggerather. Muß aber jetzt leider AC fahren. Meine Dogge steht z.Zt. in GK; aber nur noch bis Ostermontag.
Viel Erfolg bei der Suche.
Gruß
BulldogAC
Hallo Bulldog AC! Was ist die Welt doch klein....ich wohne schon seit über 12 Jahren in Süggerath :shock: .
Bist Du irgendwann noch mal in GK? Würde mir mal gerne Deine BT anschauen.Hier in der Nähe gibt es wirklich keine zum bestaunen,geschweige habe ich mal eine fahren sehen...
Immer wieder, war bis vor ca einer Stunde da
Gruß
BulldogAC
Hallo Michael!
Auch vom Bodensee ein herzliches Willkommen bei uns!
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Doggensuche!
LG Volker!
Hi Michael,
willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche. Heinz` Dogge kannst Du Dir natürlich anschauen, aber Du kannst sie nicht als Maßstab nehmen. So gut wie nicht umgebaut, Gepäckträger und eckig gefahrene Reifen - das ist vollkommen untypisch. Zu allem Überfluss ist sogar die Auspuffanlage serienmässig!!!
Aber der Heinz kann Dir auf jeden Fall ein paar Tips gegen und Anregungen findest Du hier im Forum.
Gruß, Eddie
Hi Eddie!Von Heinz das Bike steht ja,wie ich heute erfahren habe, direkt um die Ecke bei mir
Möchte mir nur mal life eine Dogge anschauen,kenne das Teil ja nur von Bildern...
Gefunden habe ich sehr wahrscheinlich auch schon eine,habe ein Angebot aus dem Forum hier
Und ein bischen Umbau ist bei mir auch ein Muss...
Werde auf jedem Fall berichten,die Saison fängt ja bald an
hai micha . . .
auch noch schnell willkommens-grüsse vom harzrand.....viel glück
bei der doggensuche - denk dran : wie im richtigen leben findet
der hund sein neues herrchen und nicht umgekehrt !!! :alright:
:cool: