Hallo liebe Doggengemeinde,
möchte mich eben kurz hier vorstellen, vor geraumer Zeit war ich schonmal registriert aber neue eMail etc. hat mich dazu gezwungen dies nochmals zu tun
Mein Name ist Malte, bin 29Jahre, wohne in Münster und fahre seit 2006 meinen Hund gassi, mittlerweile sind 40TKm zusammen gekommen, viele Strecken auch ausserhalb Deutschlands (Dänemark, Frankreich, Schweiz, Schweden usw)! Bis auf letztes Jahr in Schweden hat mein Muli auch absolut keine Zicken gemacht, seit Schweden allerdings zickt der Anlasser aber was solls ist sicherlich bald erledigt *hoff*!
Warum ich die Dogge so sehr mag? Ganz einfach, weils ein richtiges Motorrad ist und man es einfach geniest mit dem böllernden V2 durch die Kurven zu fahren. Bin schon viele andere Maschinen gefahren (von Kollegen etc.) aber keine aber wirklich keine hat mir auch nur ansatzweise das rüber gebracht was ich vom Motorradfahren erwarte ...bis auf eine kleine Ausnahme aber möcht mich nicht outen )))
Ansonsten gibt es neben der Yami noch ein paar andere Hobbys wie Vespa V50 und Ford P7a, also alles irgendwie mit Blech und dem guten alten Vergaser.
So denn, ich freue mich hiermal wieder angemeldet zu haben denn ohne Forum wäre ich bestimmt schon lange beim Händler und mich halb in den finanziellen Ruin getrieben!
Beste Grüße aus Münster
Oh.
Na da hat sich das dann ja wohl
überschnitten.
Ja, dann welcome back to the Bekloppten
moinsen malte,
na denn welcome back!
. . . hello !
Hallo Malte,
herzlich Willkommen aus dem benachbarten Ibbenbüren.
Hoffentlich hat sich das mit dem Anlasser bald erledigt, ist ja einer der bekannten wenigen Defekte, die manche Bulldog erwischt. Kann aber leider teuer werden
Gruß Manfred
...ja teuer kanns definitiv werden, war gestern beim händler um mich zu erkundigen. Komplett neuer Anlasser schlägt mit ~735€ zu buche.. ...da mein kohlenträger sich anscheinend nicht mehr retten lässt (sehr stark korrodiert) habe ich mich dazu entschlossen diesen neu, gleich zwei neue dichtungen (die waren ja der grund des übels) zu ordern...
nun bin ich mit 150€ dabei...auch nicht gerade wenig aber besser als 700€...
Beste Grüße
Malte
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif back Malte!
Gut, dass du mit *nur* 150.-- davon gekommen bist!
Weiterhin viel Glück und Spaß mit der Dogge...