Hallo zusammen,
mein Name ist Björn, 32 Jahre jung und komme aus der schönen Vulkaneifel.
Da ich die letzten Jahre nur noch Sportenduro abseits der Strassen gefahren bin, habe ich letztes Jahr meine Supermoto verkauft.
Wollte eigentlich keine Strasse mehr fahren. Doch irgendwie juckt es doch wieder in den Fingern, also mal planlos Mobile angeworfen. War auf der Suche nach einem entspannten Cruiser/Reiseenduro, doch nichts hat mir besonders zugesagt.
Dann habe ich vorgestern die Bulldog entdeckt . Welch ein geiles Bike, dieser Kelch muss wohl die letzten 10 Jahre an mir vorbei gegangen sein ...
Genau das Richtige, cruisen mit der Freundin hinten drauf oder auch mal sportlich alleine.
Wenn jemand seine Dogge verkaufen will (um die 3000€), kann sich gerne bei mir melden.
Ich bin dann mal weiter lesen...
Grüsse
moinsen björn,
willkommen im forum und viel erfolg bei deiner suche.
Hallo,
herzlich willkommen. Ich war schon öfters mit der Dogge in der Eifel und kann sagen, das dieses eine sehr glückliche Paarung ist.
Viel Erfolg bei der Suche,
Stoppelhopser
Hallo Björn schön das der Kelch jetzt bei Dir angekommen ist.
Wünsche Dir viel Erfolg, auf das Du bald so ein geiles Bike findest.
hallo björn,
herzlich willkommen hier im club
grüße
Hi Björn,
ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome.gif aus dem Schwarzwald...
... viel Spaß im Forum und viel Glück bei der Suche nach einer Dogge!
Herzlich Willkommen im Forum
und viel Erfolg bei Deiner Suche!
Hallo Björn,
herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach dem "geilen Bike".
Werner
Hallo Björn,
willkommen hier im Forum und für deine Suche viel Glück.
Momentan gibt es bei eBay eine Dogge Bj. 2001 mit ca. 15000km, vielleicht wäre die ja interessant.
Gruß Peter
Hallo Björn,
willkommen hier im Forum und für deine Suche viel Glück.
Momentan gibt es bei eBay eine Dogge Bj. 2001 mit ca. 15000km, vielleicht wäre die ja interessant.
Gruß Peter
Hi Peter,
danke für den Hinweis.
Hatte vorgestern schon Kontakt mit dem Verkäufer. Werde mal abwarten wie sich die Auktion entwickelt, vielleicht passt es ja.