[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Servus aus Bamberg"

ernst: Re: Servus aus Bamberg (Montag 22. Juli 2013, 21:18)

Hallo Dominik,
Willkommen im Rudel und viel Glück bei Deiner Suche.

Zu Deinen Airbrushs kann ich nur sagen " Bist mit einem tollen Talent gesegnet " Chapeau

Anonymous: Re: Servus aus Bamberg (Dienstag 23. Juli 2013, 08:06)

http://smilies-smilies.de/smilies/community/hi.gif Dominik!
Auch von mir ein herzliches
WILLKOMMEN!
aus Erlangen! Bamberch ist ja nicht soo weit.... wenn Du Dein Spassgerät hast, ergibt sich bestimmt mal was! Deine Arbeiten: Wow - Saugut!
Bis dann mal, LG
Robert

Baumi: Re: Servus aus Bamberg (Samstag 3. August 2013, 17:14)

Vielen Dank für Euer Herzliches Willkommen. Leider erweist sich die Suche nach einer vernünftigen Dogge schwieriger als gedacht. Hab dieses WE 2 angeschaut bei denen es mir ganz anders wurde. Bei Mobile immer schön Fotos von der Schokoladenseite gemacht und "Super Toller Zustand" ausgeschrieben und dann erwartet einen der letzte Schrott. So ein Mist.

gothicwenne: Re: Servus aus Bamberg (Samstag 3. August 2013, 19:22)

Moin auch von mir aus Würzburg.
Ich hab mir auch erst vor 2 Wochen ein Schnäppchen gegönnt. Ach so, ich bin der Werner 47Lenze jung und schon seit fast 25 Jahren Krad- mobil, Ein Jahr Kawasaki Zxr 400 und dann umgstiegen auf Ducati. Ne 900ss begleitete mich lange bis dann meine Freundin mitfahren wollte. Dann ne zweisitzige Monster, bis Frauchen den Schein gemacht hat. Dann die 2te Monster. Bis letztes Jahr. Da stand mir der Sinn nach was bösem exklusivem. Ne Moto Morini mit 140Ps, zu der ich jedoch nie einen Draht gefunden hatte. Und jetzt nach etwas suchen ne bulldog aus 2003 mit 12000km für 1500€ ergattert. Die war nur n paar Stunden bei auto scout drin und ich der erste der nach Nürnberg gedüst ist und zugeschlagen. Neuer Tüv drauf (war seit 2007) abgelaufen und am 01.08.ten angemeldet. Glück muss man haben. Und auch noch in der schönen orange,silber Farbkombi. Wie ichs wollte. Jippie. Und nun hoffe ich auf ein paar Ausfahrten mit dem einen oder anderen doggendompteur.
Übrigens hat mich die Moto Morini Gesellschaft genervt. Deshalb auch die umorientierung. Achso und mein Weibchen hat jetz auch ne 535 er Virago, wegen der kurzen beine, usw.
Also dann haut rein.
Gruss vom Werner

Anonymous: Re: Servus aus Bamberg (Samstag 3. August 2013, 21:00)

Moin Werner,

Moin auch von mir aus Würzburg.
Ach so, ich bin der Werner 47Lenze jung und schon seit fast 25 Jahren Krad- mobil

herzlich willkommen in der Bulldog Community. Hier wirst Du sicher viel Spaß haben und viele neue Leute kennen lernen. Glückwunsch auch zum Doggen-Schnäppchen.

Ein Tipp noch...Deine Vorstellung geht hier ein wenig unter. Am besten einfach <STRG><A> <STRG><C> auf Deinem Beitrag und unter der Rubrik 'Neulingsvorstellungen' in einem neuen Thema <STRG><V> . :wink:
Dann kannst Du auch sicher sein, daß Deine Vorstellung hier von allen gewürdigt wird.

Viel Spaß wünsche ich noch!

Gruß Buk

Baumi: Re: Servus aus Bamberg (Freitag 9. August 2013, 12:00)

Morgen früh hol ich die alte Dogge von Karotte in Saarbrücken ab!!!

blechi: Re: Servus aus Bamberg (Freitag 9. August 2013, 13:04)

moinsen dominik,

dann gings ja doch recht zügig! gratulation und fülle spazz.

Doggerla: Re: Servus aus Bamberg (Freitag 9. August 2013, 14:35)

Servus Dominik,

herzlichen Glückwunsch zum Hund und allzeit gute Fahrt! Wenn Du Bock auf ein Treffen hast, Du kannst uns am Sonntag gegen 13:30 Uhr in Sesslach treffen, dort halten wir unser Mittagsmahl ab. Vorher kurzer Stopp (so gegen 12:00 Uhr bei Kathi-Bräu).

Beste Grüße,
Doggerla

BullUG: Re: Servus aus Bamberg (Freitag 9. August 2013, 15:30)

... na denne
und allzeit knitterfreie Fahrt

Baumi: Re: Servus aus Bamberg (Freitag 9. August 2013, 20:39)

@BullUG. Vielen Dank!

@Doggerla. Danke, hab ich schon gelesen aber werd es leider nicht schaffen. Ich hoffe es kommt bald wieder mal was in der Gegend zusammen!

Verdammt freu ich mich auf Morgen!

[1]   [2]   [3]