Hallo Zusammen!
Nun habe ich doch auch endlich mal die Gelegenheit genutzt mich hier anzumelden.
Bin Püppi (von lieben Freunden so getauft ) und heiße eigentlich Steffi und bin 35 Jahre alt.
Ich fahre seit 3 Jahren Moped und dieses Jahr endlich ne eigene Bulldog
Habe angefangen mit ner kleinen Suzuki GS 500 E und bin danach bei der Suzuki VX 800 gelandet. Allerdings wurde letztere nie so ganz meine. Darum fiel die Entscheidung nicht schwer mich anfang des Jahres davon zu trennen und die zweite Bulldog aus der Garage für meine zu erklären. Denke das war ne gute Entscheidung!!!
Die letzten 3 Jahre war ich mit auf den Treffen und habe schon regelmäßig hier im Forum reingeschaut, allerdings nur in der Gastrolle. Auch bin ich regelmäßig am Niedersachsen-Stammtisch zu finden.
Denke der Eine oder Andere wird mich von den Treffen oder auch Privat schon kennen.
Dieses Jahr geht es noch zum Boxenstopp in die Lüneburger Heide....da freu ich mich auch schon total drauf.
Das war es jetzt erstmal in kurzen Worten.....
Denke man liest sich hier?!
Na, dass wurd ja auch mal Zeit Püppi
dann auch mal hier herzlich Willkommen, aber das biste ja eh schon.
hallo püppi,herzlich willkommen auch hier im forum
wir kennen uns ja schon kurz aus der d-dorfer altstadt
wenn alles gut geht sehen wir uns vieleicht zum boxenstop wieder.
und grüß mir den zotteligen tankrucksackdieb
grüße linus
moinsen püppi,
willkommen!
Nun habe ich doch auch endlich mal die Gelegenheit genutzt mich hier anzumelden.  das wurde wirklich zeit!
Darum fiel die Entscheidung nicht schwer mich anfang des Jahres davon zu trennen und die zweite Bulldog aus der Garage für meine zu erklären. Denke das war ne gute Entscheidung!!! teilt er diese ansicht?
wir sehen uns dann im herbst.
Hallo Steffi oder Püppi,
Willkommen brauch ich ja nicht schreiben, bist Du doch schon lange auf verschiedenen Treffen
und wie Linus schon schrieb am 12.07. noch in der D-dorfer Altstadt.
Wünsche Dir als Doggenfahrerin stets un- und umfallfreie Fahrt und weiterhin viel Spaß.
Sehen uns beim Boxenstopp.
He dat Püppi hat den Weg hierher gefunden,
Willkommen im Club der Erwachsenen :alright: :alright:
Du hast aber komische Freunde :mrgreen:
" PÜPPI " lol_2.gif lol_2.gif lol_2.gif
Wir freuen uns auf eine Erhöhung der Frauenquote :mrgreen:
Falls der ein oder andere Püppi nicht zuordnen kann hier die Autogrammkarte der beiden Stars,
bekannt aus Funk und Fernsehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Rooobert 07.2013.jpg
So ich / wir sind dann mal wech
Grüße Frank und Andrea
Hallo Steffi!
Na dann mal ein herzliches Willkommen im Rudel!
Ich habe auch von der VX zur Dogge gewechselt,und es noch nicht bereut!
Wünsche Dir allzeit Gute Fahrt und viel Spass im Forum und mit dem Hund!
LG vom Bodensee
Volker!
Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass nun mit der Dogge!
Hi Püppi
Wir kennen uns ja auch schon vom Düsseldorfer Treff
Herzlich Willkommen und gute Fahrt
Tomi
Hey Püppi,
schön, dass du da bist!
Es war das einzig RICHTIGE die zweite Dogge für die Deine zu erklären...ich wünsche dir, dass du sie genau so lieben wirst wie ich meine...
Und der langhaarige Bombenleger kann eh nur eine fahren, gelle?
Bis hoffentlich bald mal wieder...egal wo!