Tach Zusammen,
seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer einer BT1100...
Vorab schon mal ein paar Infos zu meiner Person: Ich heiße Thorsten, wohne seit gut 25 Jahren mehr oder weniger immer in Essen, bin 31 Jahre alt und habe Ende letzter Woche den Schein fertig gemacht.
Am Wochenende habe ich mir ein, zwei Räder angesehen und dann zuschlagen. Dass ich ein NakeBike haben wollte, stand ohnehin fest, aber ich war doch sehr überrascht wie gut ich mit meinen 1,94 auf ihr sitzen kann. Und nach dem Starten war's dann eh um mich geschehen...
"Die Neue" (silber, Originalzustand, EZ 2003) und ich werden uns in den nächsten Wochen erstmal in Ruhe kennenlernen, solltet ihr irgendwelche Tipps hinsichtlich ihrer Eigenarten oder speziellen Anforderungen haben, werden die hier aber immer sehr gerne angenommen, ich bin ja ein kompletter Neuling!
Also, genießt das schöne Wetter noch, Grüße,
Thorsten
Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit neuem Schein und neuer Dogge!
Na dann
Herzlich Willkommen
Dem Ruhrpotttrupp wirste dann wohl auch nicht entkommen
Schauste mal Regionaltreffen am Kaiserberg.......
Gruss
Tomi
Aus welchem Stadtteil kommste denn?
Willkommen Thorsten,
wie Tomi schon geschrieben hat. treffen wir uns hin und wieder am Kaiserberg.
Wird evtl. kommenden Sonntag sein. Wünsche Dir viel Spaß mit der Dogge und im Forum.
Denke dran Lack oben Gummi unten.
Danke, mit dem Spass sieht es wohl ganz gut aus.
@yeti: aktuell wohne ich in Frohnhausen, zu Hause bin ich aber eigentlich in Kettwig.
@yeti, ernst: ich werde es mir merken und bei nächster Gelegenheit mal aufschlagen
Grüße,
Thorsten
Willkommensgrüße auch vom Stettiner Haff
von einem der 30 Jahre in Wattenscheid
lebte.
Gruß Torsten
Da sagen wir mal
Alles richtig gemacht
Forum Moped und das cruisen kommt von ganz alleine
Grüße aus hannover
Frank und andrea
Thorsten
allzeit knitterfreie Fahrt
Hallo Thorsten,
herzlich willkommen aus Bergisch Gladbach.
Kommenden Donnerstag findet in Wesseling der Rheinlandstammtisch statt.
Schau mal vorbei, Infor findest du unter Regionaltreffen Der Rheinlandstammtisch.
Hall Thorsten,
.
herzlich Willkommen hier im Forum und gruess mir meine Heimatstadt.
Man sieht sich in Kaiserberg.