Hallo zusammen,
Mein Name ist Patric, bin 44 und komme aus Saarbrücken.Ich lese hier seit ein paar Wochen mit und hab mir vor einem Monat eine Bulldog gekauft. Bj.2002 ,2er hand, für 'nen guten Kurs(ich hab mal keine zu dem Preis in den bekannten Plattformen gefunden) zumal der Vorbesitzer letztes Jahr beim Ymamha Händler über 1000€ hängen lies. Instandsetzung und Wartung konnte mit Rechnung alles belegt werden.Zudem hat er noch neue Eagle mach 7 Endtöpfe verbauen lassen, die auch nicht gerade günstig waren.
Die bekannten Probleme hab ich versucht hier nachzulesen und in der Suche zu finden was meiner Ansicht nicht immer einfach ist(wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd) und hab auch viele Tipps gefunden und gleich umgesetzt.
Der schei** Tacho geht mir total auf die Nerven, der zeigt mir immer zu wenig km an(zb.224 km gefahren und 180 auf der Uhr) Alle Sachen die zur Instandsetzung finden konnte hab ich schon gemacht(Kontakte ,Stecker ab, Zündung an aus,dieses Dreckding ausgebaut) ,die Geschwindigkeit stimmt jetzt fast genau und mehr hab ich nicht hinbekommen.
Ich wollt' mich ja nur kurz vorstellen und keine rep.Versuch schildern.
Soo,freue mich hier zu sein
Gruß Patric
Hallo Patric,
ganz viel . Nachdem was du schreibst hast du eine schöne Dogge gefangen. Genieße doch einmal das nette Gassi führen und Sch.... was auf den Tacho GRINS.
Ich glaube Tachos werden total überbewertet
Gruß Frank
Hallo und herzlich Patric
allzeit knitterfreie Fahrt
Hallo Patric,
ganz viel welcomeani.gif . Nachdem was du schreibst hast du eine schöne Dogge gefangen. Genieße doch einmal das nette Gassi führen und Sch.... was auf den Tacho GRINS.
Ich glaube Tachos werden total überbewertet
Gruß Frank
Frank hat völlig Recht...viel Spaß mit deiner Dogge und im Forum!
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif
Hallo
Und herzlich willkommen,
Gruss Guido (z.Zt. an der Ostsee)
-- Di 6. Aug 2013, 17:20 --
Hallo
Und herzlich willkommen,
Gruss Guido (z.Zt. an der Ostsee)-- Di 6. Aug 2013, 17:21 --Hallo
Und herzlich willkommen,
Gruss Guido (z.Zt. an der Ostsee)
moinsen patric,
Hi! und willkommen im Rudel!
Wünsche Dir viel Spass mit der Dogge und im Forum!
LG vom Bodensee!
Volker!
viel Spaß mit deiner Dogge und im Forum!
Gruss aus Holland .
Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deiner Dogge!
Hi Patric,
Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Dogge.