Moin Moin
Bin zwar nicht ganz neu hier, wollte mich aber mal vorstellen nachdem ich mich im Merchendiser Forum so schön blamiert habe.
Auf die Bulldog bin ich durch Zufall gestoßen als ich nach 16 Jahren Suzi VX 800 fahren nach was anderem gesucht habe.
Hab meine 2003er Dogge seit 2008 und hatte immer wieder das Problem mit der Tachopufferung. Da der ortsansässige Yamaha Händler mir nicht helfen konnte außer mir unnötiger weise eine neue Batterie zu verpassen bin ich 2011 dann auf das Forum gestoßen wo mir die Bilderbuch Schraubertricks geholfen haben.
Viele Dank für die feine Beschreibung dafür nochmal an ms1958 und admin.
Meine Dogge zieren ein paar Kellerman Blinker, ein LSL Lenker und ein verkürztes Heck.
Habe bei Ebay noch ein schönes Bulldoggen Tankdeckel Emblem gefunden und dort nachgefragt ob er auch das Stimmgabel Emblem als Doggen Kopf machen würde da er für andere Mopeds auch solche 3D Aufkleber macht........................
Da wußte ich aber noch nichts von dem BOC Shop.................
Nu is alles gut, Tankembleme im Shop gekauft.
Viele Hundchen gibt es hier oben im Norden ja nicht, wenn wir ( Frauchen fährt ne Transe ) so unterwegs sind sieht man selten mal eine.
Gruß, Holzlocke
Na Mensch,
geht doch ...
Jau, dein Einstand mit den Doggenemblemen ging ja erst einmal nach hinten los.
Nichtsdestoweniger hier ein herzliches Willkommen aus dem südlichen Norden!
Nord- und südlich von OL geht schon was, ebenso einiges im Raum Hamburg.
Einfach mal kräftig mitlesen und bei Interesse dabei sein, wir freuen uns über jeden der dabei ist ...
Hallo Olaf,
herzlich willkommen im Forum.
Es gibt hier in Nordwest eine stattliche Anzahl von Doggentreibern. Aus NL, Leer, Aurich, Ihlow, Friedeburg, Wilhelmshaven...
Die Saison 2013 ist wohl vorbei, vielleicht kommst du nächstes Jahr mal nach Ramsloh, Holtgast oder Hollsand.
Gruß aus Ostfriesland
Werner
Auch ein Moin aus Nordfriesland,
ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.
Gruß Peter
Viele Hundchen gibt es hier oben im Norden ja nicht, wenn wir ( Frauchen fährt ne Transe ) so unterwegs sind sieht man selten mal eine.
Gruß, Holzlocke
Du wurdest noch staunen wie viele im Norden sind .
Ein herzliches Moin Moin nach Oldenburg.
wir werden uns bestimmt mal treffen
Herzlich Willkommen im Forum
und weiterhin viel Spass mit Deiner Dogge!
moinsen,
hier und weiter viel spass mit der dogge.
notier dir schon mal den termin für den boxenstopp 2014 in der lüneburger heide, da wirst du viele dogge im norden sehen!
Auch aus dem Sauerland ein herzliches willkommen!
Ps :meine holde fährt auch ne olle transe :D
Grüße Linus
Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!
... tach ! - und nicht vergessen: im norden
sind die besten - gelle hase ?
:cool:
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif nach Oldenburg und weiterhin viel Spaß mit der Dogge!