[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund"

Wuz: Re: Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund (Freitag 27. Dezember 2013, 11:17)

Welcome,

noch einer für unsere Altstadtrunde

CU 2014 on the Road

ernst: Re: Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund (Freitag 27. Dezember 2013, 11:51)

Dann mal Willkommen Christian und viel Spaß mit der Dogge.
Evtl. sieht man sich ja mal, Hilden ist ja nicht weit weg.

Simmerring: Re: Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund (Freitag 27. Dezember 2013, 12:46)

Hallo Christian,

herzlich willkommen im Forum !!
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt

Viele Grüße aus Velbert,

Friedrich

linus: Re: AW: Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund (Freitag 27. Dezember 2013, 12:47)

Auch aus dem Sauerland ein herzliches willkommen!
Gruß Linus

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

BullUG: Re: Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund (Freitag 27. Dezember 2013, 13:11)

Hallo und Christian
allzeit knitterfreie Fahrt

ff007: Re: Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund (Freitag 27. Dezember 2013, 14:28)

Herzlich Willkommen im Rudel,

und somit ein TOP Moped gekauft



Grüße Frank und Andrea

gv66: Re: Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund (Freitag 27. Dezember 2013, 15:38)

Hallo und herzlich Willkommen
So klein ist die Welt, da tauchen meine Ruhrpötte wieder auf, schön.
Viele Grüße Guido

Aquanox: Re: Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund (Freitag 27. Dezember 2013, 16:27)

...vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ich habe mich durch Bullerjans Beiträge gewühlt und weiß nun auch den Hintergrund für die eigenwillige Konstruktion der hinteren Fußrasten - Kniewinkel für den (bzw. die) Sozius. Werde ich zurück bauen (Bei Interesse einfach melden).
Ebenso die Tachohöherlegung - nicht das es stört, aber den verlängerte Schlüssel macht sich am Schlüsselbund ein wenig komisch.

Ansonsten habe ich im Winter an der Dogge nichts vor. Was auch... Steht ja optisch und technisch schon sehr gut dar.

Luzy: Re: Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund (Freitag 27. Dezember 2013, 16:38)

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif

Viel Spaß mit deiner wunderschönen Dogge und im Forum!

Baumi: Re: Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund (Freitag 27. Dezember 2013, 17:22)

Herzlich Willkommen von einem Neuling zum anderen Neuling


 [1]   [2]   [3]   [4]