[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund"

kistebier: Re: Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund (Freitag 27. Dezember 2013, 17:28)

Moin Christian!

Ebenfalls von Neuling zu Neuling ein Herzliches Willkommen hier bei den Doggenfreaks!

Viel Spaß mit Deinem Hund und vieleicht dreht man ja mal ne kleine Runde zusammen!

So denn,kistebier

Anonymous: Re: Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund (Freitag 27. Dezember 2013, 18:58)

Servus Christian und willkommen im Rudel!
Wünsche Dir viel Spaß mit der Dogge sowie im Forum!
Gruß vom Bodensee
Volker!

stoppelhopser: Re: Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund (Freitag 27. Dezember 2013, 19:00)

Hallo Christian,

herzlich willkommen. Dann werden wir und bestimmt mal am Haus Scheppen sehen.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

Milou Rochelle: Re: Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund (Samstag 28. Dezember 2013, 13:25)

Moin ausm Norden

By the way, wird mal wieder Zeit für son Gerstensaft

Aquanox: Re: Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund (Donnerstag 2. Januar 2014, 08:14)

Moin Moin und frohes und knitterfreies neues Jahr in die Runde.

Zwischen den Tagen und zwischen der ganzen elendigen Fresserei habe ich meine Winterprojekte fertig gestellt. Der Tacho und die Fußrasten sind jetzt wieder da, wo sie ursprünglich mal von Yamaha installiert wurden. Jetzt kann ich auch wieder den normalen Zündschlüssel ohne 12cm Verlängerung nutzen...

Jetzt fehlt nur noch eine Grundreinigung - dass mache ich aber bei Terrassenwetter und Sonnenschein.

Im März melde ich mein Pferd an und dann rengdededengdengdeng

Bis Neulich

stoppelhopser: Re: Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund (Donnerstag 2. Januar 2014, 16:02)

...rengdededengdengdeng...

Bis Neulich
Bis Du das Teil mal Probegefahren? Rengdededengdengdeng ist Zweitakter! Der Sound der Dogge ist eher mit einem achtungsgebietenden Knurren einer mutierten Riesendogge zu vergleichen. Zumal Du ja die Ruhrpötte dran hast. :mrgreen: Eher ein GGRRRRRRRRRRRRR! aber sehr tief.

Entspannte Grüße,
Stoppelhopser

wolfonbass: Re: Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund (Donnerstag 2. Januar 2014, 16:37)

Eine neue alte Dogge in der Landeshauptstadt...



Willkommen im Club. Schönes Bike hast du da geschossen. Und viele Umbauten sind auch schon dran.
Glückwunsch....

Wenn deine Wege dich mal Richtung Niederrhein führen, sag Bescheid.
Dann lassen wir die Hunde mal zusammen bellen.

CU

Wolf

BulldogAC: Re: Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund (Freitag 3. Januar 2014, 15:59)

...Jetzt fehlt nur noch eine Grundreinigung - dass mache ich aber bei Terrassenwetter und Sonnenschein....

Wo ist der arme Wau Wau denn gewesen? Der kommt doch aus einer Garage mit, wie mal beim Stammtisch scherzhaft erwähnt wurde, OP-Saalsauberkeit.

Aquanox: Re: Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund (Sonntag 16. März 2014, 20:17)

Das gute Stück hat den Umweg über einen Händler genommen - ich habe die Probierfahrt mit meinem Wuff also auf das passende Wetter (ein wenig Sonne und Temperaturen) verschoben und nicht bei nassem Wetter Anfang Dezember durchgezogen.

Die Überlegung nach einer Dogge gab es seit Sommer letzten Jahres und ein Freund meines Schwiegervaters fährt ebenfalls eine. Also habe ich damit mal eine Runde gedreht und war sofort überzeugt. ...und ja, der Sound ist

Ich habe ja schon gehört, dass die Maschine vom Bullerjan gehegt und gepflegt wurde. Und das sieht man auch. Sie ist auch nicht dreckig - ich mache nur das, was viele beim Frühlingsanfang tun werden. Frühjahrsputz


Ich freue mich auf die Saison und hoffentlich auf die ein oder andere Begegnung mit anderen Hundehaltern. Zum 11. Doggentreff werde ich es leider nicht schaffen.-- Sonntag 16. März 2014, 20:17 --Moin Zusammen,

ich habe die letzten Tage die ersten Runden mit meiner Dogge gedreht... einfach herrlich. Tolles fahren und das geblubber der Ruhrpott-Shorties - das Grinsen reicht von einem Ohr zum Anderen. Ein dickes "I like". Ich probier noch, welche Auspuffendstücke mein Favorit sind. Mein AIS fällt mir bisher nicht negativ auf...

Freu mich drauf sich mal der Piste zu treffen?!

Gruß und schönen Abend
Christian

harrydriver: Re: Moin Gemeinde - neuer Halter, alter Hund (Montag 17. März 2014, 14:19)

W E L C O M E . . . :discussion:


:cool:


 [1]   [2]   [3]   [4]