Serwos midanand.
Hab mir soeben eine Dogge zugelegt, nachdem ich mich schon seit einigen Jahren im Kopf mit deren
Tuning beschäftige. Fahre schon seit mehr als 30 Jahren den Vorgänger, die TR 1 - auch auf der
Rennstrecke und über einige 100 000 Km auf der Straße und besitze von diesen etwa 15 Stück.
Für unsere Rennmotoren verwende ich seit einigen Jahren als Basis den Kurbeltrieb der Bulldog.
Was alles geht, werde ich in der nächsten Zeit ausprobieren. Außerdem ist auch der Umbau der
linken Motorseite mit dem leichten Schwung der alten Modelle, sowie deren Zündung, die offen ist,
in Planung. Kolben mit höherer Verdichtung und verschiedene Nockenwellen sind denkbar und liegen parat!
Dazu dann mehr, wenn es soweit ist.
Soviel schon mal vorweg: in der Dogge steckt weit mehr Potenzial, als ihr vom Werk aus mitgegeben
wurde. Leider haben es die Entwickler nicht richtig umgesetzt.
Einige Bilder meiner Umbauten findet ihr auch unter w - Gallery - Koch Sepp`s Bikes.
Von meinen sonstigen Umbauten stelle ich nach und nach ein paar Bilder ein.
S.K.
moinsen josef,
willkommen im forum und viel spass mit der dogge. hoffe du kommst trotz deiner vorhaben auch in den genuss die dogge zu fahren.
Juten Tach och,
herzlich willkommen und viel Spass nach dem Umbau und dem Berichten und Testen. Ich bin schon gespannt, was man aus unserer Dogge noch rauskitzeln kann.
In diesem Sinne
Servus Sepp,
ein herzliches Willkommen bei unserem verrückten Haufen und viel Erfolg beim Tüffteln an der realen Dogge. Bin schon sehr gespannt, was Du umsetzen wirst und wünsche Dir viel Erfolg dabei. Wirklich super, so einen kompetenten Schrauber im Forum zu haben . Schau doch mal bei einem der nächsten Treffen vorbei, sind lauter nette Leute hier........
Beste Grüße aus Franken,
Doggerla
Hallo Josef,
willkommen und viel Spass, wenn ich mal in Taufkirchen bin beim Spezi, muss ich mir mal dei Scheune anschaun , die "hort" sich nach na Mopedmess an.
mfg Micha
Willkommen hier Josef
wünsche viel Erfolg bei Deinen Umbaumaßnahmen.
Interessant in eurer Liste ist auch unser ADMIN als TR1 Besitzer.
Ich glaub´s ja nicht, der Sepp Koch !!!
Wir (und unsere Motorräder) kennen uns vom TR1-Treffen 2006.
Eurer damaligen Einladung an unser Forum sind nicht all zu viele Bulldogisti gefolgt,
wir waren gerade mal eine Handvoll. Trotz, oder vielleicht gerade wegen des schlechten
Wetters war es ein sehr schönes und vor allem auch lehrreiches Wochenende.
Mit Deinen Ideen und Können wird's hier jetzt sehr interessant werden.
Ich freue mich riesig - WELCOME!!!
Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deiner Dogge!
Hallo
und herzlich Willkommen.
Gruß Guido
servus und herzlich willkommen im rudel
grüße aus dem norden