Hallo liebe Forengemeinde,
nach dem heutigen Saisonstart bei Sonnenschein und 11°C sind wieder 50 km mehr auf dem Tacho.
Dabei ist mir in Erinnerung gekommen, das ich hier im Forum seit faßt drei Monaten schon Angemeldet bin.
Meine Heimatstadt ist Dresden, der Dogefahrer ist 53 Lenze Alt und seine Begleiterin auf den Strassen ist
Baujahr 2003. In genau 13 Tagen wird sie elf Jahre alt und hat mich über 70.000km nicht enttäuscht.
Die Ziele in all den Jahren sind Berlin, Harz, Rügen, Hamburg, Dänemark, Köln, Luxemburg, Stuttgart, München
und viele kleinere ungenannte Orte gewesen.
Für dieses Jahr ist noch kein fester Plan geschmiedet, vieleicht giebt es hier im Forum Tipps für neue Ziele.
Auch von intresse währe, welche Kilometerlaufleistung haben euresgleichen Dogen hinter sich gebracht.
Was sind größere Reparaturen oder Austauschteile die je nach Alter oder Laufleistung anfallen.
Vieleicht giebt es im Mitteldeutschen Raum auch mal Treffpunkte der Bulldogen.
Bis mal wieder Andreas
Hallo Andreas,
würde sagen die Dogge ist grade eingefahren
meine hat nun 65000 runter und löppt ohne besonderheiten )
somit sag ich erst mal Herzlich Willkommen im Rudel
und wo hast du uns jetzt erst gefunden
Grüße Frank und Andrea aus Hannover
Moin,
Naja Ziel wären für 2014 wie eigentlich jedes Jahr das int. Bulldogtreffen, dieses Jahr in der Schweiz http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=1&t=14494" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja und dann noch, ist aber wieder fast am Schluß der Saison, für Dich ein Heimspiel, http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?f=45&t=15383" onclick="window.open(this.href);return false;
Dieses ist bis jetzt von Leuten aus dem MDR-Rudel organisiert worden. Starke Truppe.
Wäre für mich das vierte Treffen im Oktober. Auch sonst haben wir hier aus dem Berlin-Brandenburger-Raum schon so einiges mit dem MDR-Rudel unternommen, Villa Löwenherz, Synchroday, etc.
welcomeani.gif Andreas
allzeit knitterfreie Fahrt
MDR= M ittel D eutsches R udel
ab und an gibt es 'ne Tour oder Treffen
im MittelDeutschenRaum, also immer schon uffbasse/mitlese :mrgreen:
Aus Ostthüringen ein herzliches Willkommen von der Fettgusche Icke.
Werden uns sicher bei der einen oder anderen Tour über den Weg fahren
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Willkommen hier auch aus Meerbusch
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott
(auch wir organisieren schöne Treffen und gute Anlaufpunkte gibt es auch)
Gruß Guido
Herzlich Willkommen im Forum
und weiterhin viel Spass mit Deiner Dogge!
Meine hat jetzt 88.000 km auf der Uhr und erneuert wurde der Anlasserfreilauf, die Kupplung, der Bremszylinder der Hinterradbremse und die hintere Bremsscheibe.
Hallo Andreas,
ein herzliches Willkommen auch vom
Stettiner Haff.
Gruß Torsten
Hallo Andreas,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Da sind mit deiner Dogge mit Sicherheit noche
einige Kilometer abzufahren.