[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Hallole! Grüße Aus dem schönen Württemberg !!"

Stef86: Hallole! Grüße Aus dem schönen Württemberg !! (Freitag 14. März 2014, 17:19)

Hey Ho!
Bin der Neue hier :D Mein Name ist Stefan Komme Aus Eislingen *40km nach Stuttgart und 40km nach Ulm*
genau dazwischen liegt Eislingen..

So ich habe mir eine Bulli gekauft gebraucht mit einigem Zubehör.. *bos abgasanlage, kofer,usw*
Freue mich sehr sie Nächste Woche abzuholen!

bisherige mopets
1. Honda cb 500 *34ps*
2. Kawa Er6f....
3. Yamaha xv 535.. *mein gößter fehler..*

und jetzt die Bulli ich hoff bei der bleib ich !
wer sich auskennt weis das alles 2 Zylinder waren und sind.. mein Hertz schlägt höher bei einem V2 Sound

ich Lese hier mal mit und lerne :D

Grüßle Stefan

blechi: Re: Hallole! Grüße Aus dem schönen Würtemberg !! (Freitag 14. März 2014, 17:35)

Moinsen Stefan,

willkommen im Forum und viel Spass mit der Dogge.
Wenn es Dir geht, wie uns hier, dann bleibst Du ne Weile bei der Dogge.

Walter Sobchak: Re: Hallole! Grüße Aus dem schönen Würtemberg !! (Freitag 14. März 2014, 17:56)

Hallo Stefan und ein Willkommen aus Sindelfingen

mfg Micha

tooddii: Re: Hallole! Grüße Aus dem schönen Würtemberg !! (Freitag 14. März 2014, 18:41)

Hallo,

willkommen auch vom Stettiner Haff.
Denke mal das der Doggenvirus dich nie
mehr loslässt.

Gruß Torsten

Stef86: Re: Hallole! Grüße Aus dem schönen Würtemberg !! (Freitag 14. März 2014, 19:11)

huhu danke euch allen für die *hallos*

jaa will den Hund reiten bis er an Gelenkarthrose kaputt geht :D oder ich !

Anonymous: Re: Hallole! Grüße Aus dem schönen Würtemberg !! (Freitag 14. März 2014, 19:14)

Auch aus Karlsruhe ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass mit der Dogge !

Hubertus

spark76x: Re: Hallole! Grüße Aus dem schönen Würtemberg !! (Freitag 14. März 2014, 19:18)

Herzlich Willkommen im Forum
und viel Spass mit Deiner Dogge!

ff007: Re: Hallole! Grüße Aus dem schönen Würtemberg !! (Freitag 14. März 2014, 19:27)

hallo stef,

ich denke du hast alles richtig gemacht

du wirst der 535 keine träne nachweinen

grüße aus hannover

frank und andrea

linus: Re: AW: Hallole! Grüße Aus dem schönen Würtemberg !! (Freitag 14. März 2014, 19:31)

Auch aus dem Sauerland ein herzliches willkommen im forum und allzeit gute Fahrt mit deinem Hund!
Gruß Linus

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

basspet: Re: Hallole! Grüße Aus dem schönen Würtemberg !! (Freitag 14. März 2014, 19:45)

Hallo Stefan,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
Ich denke, nach deinen bisherigen Moppeds
hast du endlich das Ultimative gefunden.


 [1]   [2]   [3]