Hallo,
heute habe ich zugeschlagen. Eine Dogge Baujahr 2004 mit knapp 20.000 km, diverse Anbauteile (Stahlflex vorne und hinten, SBK Lenker, Wirth Gabelfedern, höhergelegt) und mit Krause-Tuning inklusive dem umgearbeiteten Auspuff. Heck ist schwarz pulverbeschichtet. Top Zustand, alles sehr gepflegt und die Farbe gefällt mir auch: Orange metallic.
Springt super an und der Motor läuft sehr gut. Die kleine Probefahrt hat Spaß gemacht, die Kleine hängt gut am Gas, auch bei kaltem Motor und teilweise Choke.
Und einen kleinen Ausflug mit meiner Sevenfifty hab ich nebenher auch noch gemacht...durch Regen und Nebel.
Vielen Dank an Lonedogg, der mich auf das Angebot aufmerksam gemacht hat. Sollten wir uns mal über den Weg laufen, hast Du ein Bier gut bei mir.
Die nächsten Tage besorg ich mir ein Kurzzeitkennzeichen und hol die Dicke dann ab.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
...aus dem raum lüneburg ???
...aus dem raum lüneburg ??? :shock:
:cool:
Nein. Obwohl die mir die Dogge von torque_surfer auch sehr gut gefällt. 500 km waren mir leider nur zu weit weg.
Na dann Glühstrumpf und allzeit gute Fahrt!
Auch aus dem Sauerland ein herzliches glüstrumpf und allzeit gute Fahrt!
Gruß Linus
Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!
Gratuliere, dann mal ganz viel Spaß und Freude mit dem neuen Hund
Gratuliere, dann Allzeit gute Fahrt.
Glückwunsch und vieeeel Spass mit der Dogge!
LG Volker!
Hallo,
heute habe ich zugeschlagen.
Vielen Dank an Lonedogg, der mich auf das Angebot aufmerksam gemacht hat. Sollten wir uns mal über den Weg laufen, hast Du ein Bier gut bei mir. :mrgreen:
:elephant: :elephant: :elephant:
Ja supi. & Welcome to the Vollbekloppten hier.
Und ICH Bin schuld an deinem Dauergrinsen...?
Tschulligung :mrgreen: :mrgreen:
Datt Bier nehm ich gerne. :beer:
Welche ist es denn jetzt geworden ?