Hi Nils, Hi Zisis,
dann mal herzlich willkommen hier - und immer viel Spass mit euren Hündchen...
Grüße Hendrik
Kurz-Meldung....
Heute eine erste längere Tour gemacht...200 km Dogge am Stück..ist und bleibt ein Träumchen..hat sau-viel Spaß gemacht. Hab mir statt der Tourenscheibe, die dran war, wieder das Original angebaut und das passt super...rund-um zufrieden....
eine Frage:
beim Kaltstart knackt ein Relais dauernd...an-aus-an-aus...bis der Motor anspringt.....normal??
Du hörst vermutlich die Spritpumpe. Da würde ich mir erst sorgen machen wenn du sie nicht mehr hörst
Kurze Meldung von der Dogge...
nach den vielen Tipps auch auf das Startproblem hab ich ein wenig Hundepflege gelernt...orgeln ohne Gas bis sie anspringt (was sie immer sofort tut), schön warm laufen lassen, dann klackt der erste Gang eben nur leicht, und das größte Problem bleibt.....sie macht süchtig...^^ ^
Hammer, Hammer, Hammer einfach ein tolles Teil mit Mega-Sucht-Faktor......
L.G.
Niels
Hammer, Hammer, Hammer einfach ein tolles Teil mit Mega-Sucht-Faktor...... :elephant:
L.G.
Niels
Willkommen im Club...im *verflixten 7. Jahr* ist der Suchtfaktor bei mir noch genau so groß wie am ersten Tag :wink:
Nur Süchtige und Abhängige hier unterwegs....Mann oh Mann, wo soll das noch hinführen ? Werde mal ne Beratungsstelle mit angegliederter Entzugsklinik eröffnen
Icke Sent from my iPhone using Tapatalk
Wiso entzugsklinik!
Jeden Donnerstag in meiner Selbsthilfe Gruppe heißt es "ich bin Doggen süchtig, und das ist auch gut so", dann klatschen alle und dann stricken wir Norweger Pullover mit Doggen Motiv :D:lol:
Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!
Linus jetzt hab ich Bilder im kopf ))))
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Wiso entzugsklinik!
Jeden Donnerstag in meiner Selbsthilfe Gruppe heißt es "ich bin Doggen süchtig, und das ist auch gut so", dann klatschen alle und dann stricken wir Norweger Pullover mit Doggen Motiv :D:lol:
Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!
1 mal XL Bitte. :wink:
Gruss klaas
Linus
weniger von dem Kraut rauchen