[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Neuling"

henner78: Re: Neuling (Mittwoch 16. April 2014, 19:04)

Hi Nils, Hi Zisis,

dann mal herzlich willkommen hier - und immer viel Spass mit euren Hündchen...

Grüße Hendrik

nutella42: Re: Neuling (Mittwoch 16. April 2014, 20:16)

Kurz-Meldung....
Heute eine erste längere Tour gemacht...200 km Dogge am Stück..ist und bleibt ein Träumchen..hat sau-viel Spaß gemacht. Hab mir statt der Tourenscheibe, die dran war, wieder das Original angebaut und das passt super...rund-um zufrieden....

eine Frage:
beim Kaltstart knackt ein Relais dauernd...an-aus-an-aus...bis der Motor anspringt.....normal??

Matze82: Re: Neuling (Donnerstag 17. April 2014, 07:08)

Du hörst vermutlich die Spritpumpe. Da würde ich mir erst sorgen machen wenn du sie nicht mehr hörst

nutella42: Re: Neuling (Freitag 25. April 2014, 00:01)

Kurze Meldung von der Dogge...

nach den vielen Tipps auch auf das Startproblem hab ich ein wenig Hundepflege gelernt...orgeln ohne Gas bis sie anspringt (was sie immer sofort tut), schön warm laufen lassen, dann klackt der erste Gang eben nur leicht, und das größte Problem bleibt.....sie macht süchtig...^^ ^

Hammer, Hammer, Hammer einfach ein tolles Teil mit Mega-Sucht-Faktor......

L.G.
Niels

Luzy: Re: Neuling (Freitag 25. April 2014, 07:49)

Hammer, Hammer, Hammer einfach ein tolles Teil mit Mega-Sucht-Faktor...... :elephant:

L.G.
Niels

Willkommen im Club...im *verflixten 7. Jahr* ist der Suchtfaktor bei mir noch genau so groß wie am ersten Tag :wink:

icke: Re: Neuling (Freitag 25. April 2014, 08:22)

Nur Süchtige und Abhängige hier unterwegs....Mann oh Mann, wo soll das noch hinführen ? Werde mal ne Beratungsstelle mit angegliederter Entzugsklinik eröffnen

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

linus: Re: AW: Neuling (Freitag 25. April 2014, 08:50)

Wiso entzugsklinik!
Jeden Donnerstag in meiner Selbsthilfe Gruppe heißt es "ich bin Doggen süchtig, und das ist auch gut so", dann klatschen alle und dann stricken wir Norweger Pullover mit Doggen Motiv :D:lol:

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

ff007: Re: Neuling (Freitag 25. April 2014, 09:51)

Linus jetzt hab ich Bilder im kopf ))))

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

hotdog: Re: AW: Neuling (Freitag 25. April 2014, 10:46)

Wiso entzugsklinik!
Jeden Donnerstag in meiner Selbsthilfe Gruppe heißt es "ich bin Doggen süchtig, und das ist auch gut so", dann klatschen alle und dann stricken wir Norweger Pullover mit Doggen Motiv :D:lol:

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

1 mal XL Bitte. :wink:

Gruss klaas

Wuz: Re: Neuling (Freitag 25. April 2014, 11:24)

Linus

weniger von dem Kraut rauchen

[1]   [2]   [3]   [4]