Servus liebe Community,
Ich habe mich heute hier angemeldet. Ich bin gerade dabei meinen Führerschein (Klasse A offen) zu machen. Ich warte eigentlich nur noch darauf einen Prüfungstermin zu bekommen. Naja soweit so gut.
Wenn ich meine FE hab, will ich natürlich auch den passenden zweirädrigen Untersatz haben.
Ich bin, wie viele, wenn nicht alle von euch, auf den Geschmack der Dogge gekommen.
Ich habe auch bereits mehrere Ausführungen im Auge, jedoch bin ich mir nicht sicher.
Ich weiß dass es hier bereits mehrere Threads zu diesem Thema gibt, ich frage dennoch hier mal nach, da die bekannteste aller Suchmaschinen im Internet, keine guten Treffer hervor gebracht hat.
Gibt es eine gute Seite im Internet, wo man sich Zubehörteile angucken und bestellen kann. Ich suche zum Beispiel eine andere Heckverkleidung und/oder andere Blinker, Auspuff... und und und. Das natürlich alles passend für die Dogge. Ich habe eine Seite gefunden w Dort kann man sich einige wenige Teile anschauen.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben...
Ansonsten freue ich mich schon auf viele interessante Beiträge hier im Forum.
Bis dahin
Philipp.
Moinsen Philipp,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Erlangung Deiner Fahrberechtigung.
Ich glaub so eine richtige Seite gibts für die Dogge nicht mehr. Aber der Admin hat mal einiges zusammen gesucht - guckst Du hier . Da gibts verschieden Rubriken - Tuning und Umbauten z.B.
Hoi in die alte Heimat ..... schau mal lieber unter cms.bulldog-bt1100.de nach .... kann sein das der andere Link nicht korrekt funktioniert...
Jean Rostand (1894 - 1977) »
Arroganz ist das Selbstbewußtsein des Minderwertigkeitskomplexes.
Hallo Philipp,Willkommen im Forum und viel Spass hier
Herzlich Willkommen im Forum
und viel Erfolg beim Schein!
Na dann drücke ich dir mal die Daumen,daß du den "Lappen" bekommst
Viel Spaaaaasss hier
Gruß Claus
Hallo
und ein herzliches Willkommen aus Mülheim/Ruhr,
Gruß Guido
Hallo Phillip,
auch von mir ein herzliches Willkommen
und wenn es soweit ist, viel Spaß mit der Dogge.
Hallo und willkommen hier!!
Beste Grüße aus der Nachbarschaft in Marburg.
Wenn du Beratung brauchst, melde dich!!! Fahr die Dogge nun seit 11 Jahren in verschiedensten Modifikationen.[emoji6]
Gruß gid
Sent from my iPhone using Tapatalk.
Beste Grüße Gid
Hi Phillip,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum - viel Erfolg bei der Prüfung und dann viel Spass beim Doggensuchen..und umbauen ...
Hendrik