.... welcome - duuu scharfe krankensister . . .
[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
.........................................................
Halt's Maul, ick bin voll nett -
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja wie geil ist das denn?
Schön, dass du endlich auch offiziell den *elitären* Club heim suchst
Auch von mir ein ganz warmes Willkommen, Du Luder. Ich hab ein Auge auf Dich geworfen. [emoji102][emoji100]
Der nächste Schritt ist nun Mopped fahren...aber dafür hast Du ja nochmal 7 Jahre Zeit! [emoji13][emoji23]
cheers Micha
Servus auch aus Bayern
Alla Guud
Gruß aus Monnem
Claus
Jetzt weiß ich...du bist das arme Mädel mit dem Typ der dich immer zum weinen bringt
Dann mal herzlich willkommen!!
Ich glaube, der Micha hat mit seinem Heiratsantrag noch anderen eine Träne ins Auge gedrückt!
Ich rede dabei natürlich nicht von mir - auf gar keinen Fall - nie und nimmer - ich doch nicht...
Ich habe auch nicht wirklich geweint. Ich hatte was ins Auge bekommen. Wie jetzt auch aktuell im Vogtland. Ich kann gar nich heulen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]. Aber vielen dank für eure herzliche Begrüßung. Ich werde auch, ganz doll versprochen, nicht über technischen Kram und Touren diskutieren. Aber sollte irgendwo ne Party gesprengt werden gebt mir bitte Bescheid [emoji133][emoji133][emoji133][emoji133][emoji133]
.........................................................
Halt's Maul, ick bin voll nett -
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich sag mal nix [emoji41]ich liebe Partys mit der einäugigen [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk