[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "UPDATE Grüßle und auf der Suche nach Infos"

saahne: UPDATE Grüßle und auf der Suche nach Infos (Sonntag 16. November 2014, 13:26)

Hallo liebe gemeinde...
ich fahre seit ewigen jahren ein gts1000-megacomete gespann und da das kind jetzt 9jahre alt ist und keine lust mehr auf den beiwagen hat (und meine dr650 keine sozia alternative bietet) bin ich auf infos zu der dogge gekommen.
zwar muss erstmal das gespann weg, doch danach soll schnell ein ersatz her. ich stehe auch eher auf das ungewöhnliche und deshalb schrecken mcih auch die 250kg nicht.
moppedwolf kenn ich ein wenig aus einem anderen forum, der hat mir netter weise schon einige infos geschrieben-gerne lese ich noch mehr
also nicht wundern, wenn ich nicht viel schreiberisch beitragen kann und eher hier als infosuchende rumwusel

lieben dank

die claudia

ff007: Re: Grüßle und auf der Suche nach Infos (Sonntag 16. November 2014, 16:40)

Hello Claudia,

dann sagen wir mal herzlich Willkommen im Rudel und wer den Wolf schon kennt den kann nix mehr
( im positive Sinne )

Ich denke alles hat seine Zeit und wenn nun Doggenzeit ist dann viel Spass damit früher oder später.

Grüße aus Langenhagen

Frank und Andrea

blechi: Re: Grüßle und auf der Suche nach Infos (Sonntag 16. November 2014, 17:42)

Moinsen Claudia,

und viel Erfolg bei Ver- und Kauf.

Anonymous: Re: Grüßle und auf der Suche nach Infos (Sonntag 16. November 2014, 18:47)

Servus Claudia!
Zuerst einmal herzlich willkommen bei den Doggenfans!
REEESCHPÄCKT vor Deiner Entscheidung und viel Erfolg bei der Umsetzung!
LG vom Bodensee
Volker!

Anonymous: Re: Grüßle und auf der Suche nach Infos (Sonntag 16. November 2014, 18:48)

Hallo Claudia,

ebenso herzlich willkommen im Forum. Wenn man vom Wolf schon Infos zur Dogge hat bleibt nicht mehr viel übrig für neues. Ich hab ein paar Tests als PDF. Wenn Du Interesse hast melde dich per PN.

Gruß aus dem Aachener Land

Horst

ernst: Re: Grüßle und auf der Suche nach Infos (Sonntag 16. November 2014, 18:54)

Claudia viel Erfolg für dein Vorhaben und viel Spaß hier.

basspet: Re: Grüßle und auf der Suche nach Infos (Sonntag 16. November 2014, 19:32)

Hallo Claudia,

auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Erfolg bei der Doggensuche.

saahne: Re: Grüßle und auf der Suche nach Infos (Sonntag 16. November 2014, 19:59)

danke für die freundliche aufnahme :)

dann wollen wir mal hoffen das mein jetztiges baby schnell verkauft wird :)..ich mein nicht das kind :cool: :cool:

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1080778g7k061icv9.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/02976ml09nwpq0qdwylbgc5.jpg

ff007: Re: Grüßle und auf der Suche nach Infos (Sonntag 16. November 2014, 20:04)

das is ja mal ein BROCKEN

aber nicht das KIND

gv66: Re: Grüßle und auf der Suche nach Infos (Sonntag 16. November 2014, 20:52)

Hallo
Und ein herzliches Willkommen aus Mülheim/Ruhr.
Gruß Guido

[1]   [2]   [3]