Hallo zusammen,
ich bin der Ralf,52 Jahre alt, komme aus Nordhessen in der Nähe von Kassel und bin derzeit dabei, meinen Zweiradfuhrpark etwas umzubauen.
Neben mehreren Leichtmopeds ( Suzuki GN 250), eine sogar mit Beiwagen, eine andere mit Einradanhänger, einer Suzuki DR 650, davor einer
Suzuki Katana 650, bin ich auf die Bulldog aufmerksam geworden.
Hier ein Einblick über meine Bastelarbeiten: m
Die Yamaha Bulldog scheint genau das zu sein, was ich suche. Und eben bei dieser Suche bin ich fast auf eine Köderanzeige der sog. Nigeria Connection reingefallen: Motorrad super günstig, kaum Kilometer runter, top erhalten, aber steht derzeit leider im Ausland. Überweise Geld, dann kommt das Motorrad mit einer Spedition. Naja, habe es dann gemerkt, dass es Verarsche bzw. Abzocke ist.
Vielleicht gibt es ja aus dem Forum hier das ein oder andere reelle Angebot für eine Bulldog. Wenn der Verkauf der DR und der GN über die Bühne gegangen ist, würde ich mich gerne mit einer BT1100 anfreunden.
Gruß
R@lli
Moinsen Ralf,
und viel Glück bei Deiner Suche.
Ich glaube aktuell stehen einige Doggen zum Verkauf - schau mal hier http://forum.bulldog-bt1100.de/viewforum.php?f=12 rein.
Ralf
interessante Berichte auf deiner Hompage und gelungene Werke.
Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Doggensuche.
Hallo und Willkommen!
So ´ne GN war mein erstes West-Mopped 1991. Ich mußte an ihr lernen, daß 17 Viertakt-PS was Anderes sind als 17 Zweitakt-Pferde. Nähmlich wesentlich weniger... Auch daß japanische Speichen rosten, habe ich als gelernter DDR- Bürger nicht für möglich gehalten. Hab sie 1994 für eine GS 500 abgegeben. Die ist mit mir in den 90ern dann mehrmals nach Norwegen gefahren. Lange her...
Hallo,
vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. Der hilfreiche Empfang wird dann auch vermutlich dafür verantwortlich sein,
dass ab Wochenende eine Dogge ihr neues Zuhause bei mir finden wird.
Werde mich dann sicherlich ab und an mit Fragen zum Thema Bulldog melden. Es soll bei euch darüber hinaus ja auch ganz nette Forumstreffen geben.
Gruß
R@lli
Hallo Leute,
das ging schneller als erwartet, jetzt ist der da der neue Funfaktor... Dank Tooddii (ein Mann - ein Wort) und seiner super Hilfsbereitschaft
und mega Lieferserviceleistung steht sie jetzt hier, die Dogge. Einfach nur geil. Herzlichen Dank an Thorsten und an Guido GV66 für das sehr informative Gespräch. Das ein Motorrad so schön sein kann...ich bin immer noch überwältigt. Jetzt haben wir wieder zwei Hunde
R@lf
PS: Tooddii, ich hoffe, Du kommst gut nachhause.
Na, das hört sich doch gut an.
Willkommen im Club.
LG Guido
... Na denne,
herzlich Willkommen, hier im Forum und
allzeit knitterfreie Fahrt
Na dann willkommen im Rudel und somit hast du auch ne schöne Dogge im Stall [FACE WITH TEARS OF JOY]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Na dann mal ein Willkommen aus Mannheim
Viel Spass hier
Gruß Claus