Hallo,
mein Name ist Lukas, 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin.
Ich bin nun schon seit 1 1/2 Jahren stolzer Besitzer einer Dogge aus dem Jahr 2004 mit inzwischen 42t km. Als ich nach dem Erwerb des Führerscheins vor zwei Jahren auf einer Dogge saß, war es klar das ich eine solche haben musste. Nach einem Winter des suchens bin ich dann in Cottbus fündig geworden. Einer der besten Tage meines Lebens :-D
Ich habe auch schon viele kleine Touren und jetzt auch eine große Tour(6000km in 3 Wochen) hinter mir und es werden noch viele folgen.
Ein paar Kleinigkeiten sind an der Dogge schon verändert. Dazu gehören Kellermann Blinker, andere Kennzeichenhalterung, LSL Lenger und LSL Griffe. Nun soll sich der Sound noch verbessern. Habt ihr Angregungen für den Umbau?
Liebe Grüße
Lukas.
IMAG0276.jpg
DSC_0062.JPG
DSC_0272.JPG
Hallo Lukas,
schöne Vorstellung und somit herzlich Willkommen im Rudel, es scheint so als ob Du Deinen Spass an der Diggen gefunden hast )
An Umbauideen sollte es hier nicht scheitern, das Forum gibt da eine Menge her ) zur NOT gibt es auch noch die
BERLINER DOGGENTRUPPE da wird Dir bestimmt geholfen
Sind in der regel ganz nette Typen )
Grüße aus dem Norden
Frank und Andrea
Hallo Lukas,
auch von mir aus dem Schwabenländle ein herzliches Willkommen.
Ich wünsch Dir viele herrliche Kilometer mit der Dicken.
..... und immer schön oben bleiben
Servus Lucas!
Auch von mir,ebenfalls aus dem Schwabenländle ein herzliches willkommen!
Viel Spass im Forum und immer knitterfreie Fahrt mit der Dogge!
LG Volker!
Hallo Lukas hier
Sound müsstest du doch einen guten haben, hast ja die großen Krause Auslässe drauf.
Wünsche dir viel Spaß weiter hier und mit der Dogge.
Hallo
und ein herzliches Willkommen aus
Mülheim an der Ruhr,
Gruß Guido
Moin, Moin,
ein herzliches Willkommen und die bestenGrüße
vom Niederrhein. Und immer eine knitterfreie Fahrt.
Ja Moin,
dann mal herzlich willkommen hier im Forum.
Sehe es ähnlich wie Ernst, mit den grossen Krause-Auslässen solltest Du schon einen schönen Sound haben.
Wenn Du es noch etwas 'aggressiver' möchtest, wäre eine GPR-Anlage sicherlich ziemlich weit vorn. Am Besten wirklich mal bei einem Treffen (bspw Saisonschluss jetzt am WE in der Lüneburger Heide oder eine Woche drauf im Harz) schauen und Anregungen holen.
Allzeit gute Fahrt!
Hallo vom Rande Berlins, mein Favorit ist die Anlage von Bos.
-vonunterwegs.de-
Gach aus Stuttgart,
Welcome und stets gute, sichere Fahrt.
Gruß
Eric