Hallo zusammen,
ich möchte mich offiziel im Forum vorstellen. Mein Name ist Spiro, ich bin 42 Jahre alt und bin seit 2004 stolzer Eigentümer einer BT1100 aus 2002.
Das Motorrad wurde 2006 nach Griechenland überführt, wo es seither als Urlaubs- / Zweitmotorrad treue Dienste leistet und mittlerweile knapp 23.000 km auf dem Tacho hat.
Die Dogge wurde wie folgt individualisiert: Mattschwarze Lackierung vor 4 Jahren, ASL Lenker und englische BlueFlame Endtöpfe wurden montiert und mit angepasstem Vergaser leistet sie knapp 70 PS. Das ist bei den staubigen und teilweise sehr rutschigen Strassenverhältnssen auch vollkommen ausreichend.
Nach Aussage der lokalen griechischen Zulassungsstelle ist mein Moped eine von nur insgesamt 8 zugelassenen BT1100 in GR - bisher hat jedenfalls nch keine der übrigen 7 meinen Weg gekreuzt. Auch gab es bei der Zulassung große Augen und Verwunderung, weil mit Belgrada als Hersteller erstmal der ein oder andere Beamte überfordert war.
Ich freue mich jetzt schon auf die vielen Beiträge und Tipps des Forums,
beste Grüße
Spiro
PS: Mein Erstmotorrad ist eine Triumph Speed Triple (T509 aus 1999), die ich vorzugsweise auf der schwäbischen Alp und im Schurwald ausfahre und die ich auch nicht mehr hergeben mag
Moin Moin
Und ein herzliches Willkommen
aus Mülheim an der Ruhr,
Gruß Guido
Ein Willkommen aus Mannheim
Viel Spass hier
Gruß Claus
Geniale Vorstellung )
Hallo Spiro,
Herzlich willkommen im Rudel und das optimale Wetter für die Dogge hast du ja in Griechenland auch , manchmal vielleicht ein wenig zu heiß [FACE WITH TEARS OF JOY][FACE WITH TEARS OF JOY]
Grüße aus Hannover
Frank und Andrea
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo und Spiro
allzeit knitterfreie Fahrt
Wow, deiner Dogge geht es aber gut...immer im Urlaub ;-)
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Hündchen bei meistens bestem Wetter :-)
Spiro,
wünsche Dir weiter so viel Spaß wie bisher mit deiner Dogge
Servus Spiro und willkommen im Rudel!
Gruß vom Bodensee
Volker!
Hallo Spiro,
herzlich Willkommen im Rudel und
herzliche Grüße vom Niederrhein.
Herzlich Willkommen, auch aus dem Sauerland!
Gruß Linus
Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!