[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Dann will ich mich auch mal vorstellen"

MacFraser: Dann will ich mich auch mal vorstellen (Montag 18. April 2016, 19:00)

Hallo zusammen,

seit heute nachmittag steht neben meiner Fifty nun auch eine Dogge in meiner Garage.
Deswegen dachte ich stell ich mich doch nochmal offiziell vor, nachdem ich euch schon Löcher in den Bauch gefragt habe.
Meine Name ist Kathleen aber so nennt mich niemand auser meine Ellis. Ich bin einfach nur Mac.
Gebürtig bin ich aus Sachsen, wohne aber schon seit über 11 Jahren im Osnabrücker Land wo ich mich auch sehr wohlfühle.

blechi: Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen (Montag 18. April 2016, 19:06)

moin,

und nochma viel Spass mit der Dogge.

ernst: Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen (Montag 18. April 2016, 19:35)

Hallo Mac Kathy

wünsche Dir viel Spaß mit der vibrierenden Dogge ( wie Du im anderen Thread schreibst )
Jau, der Hund schüttelt sich ein wenig, ist aber nicht so stark, im Gegensatz zu älteren amerikanischen Eisen,
wo man das Gefühl hat bei langer Rotphase an der Ampel, man wird Seekrank.

ff007: Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen (Montag 18. April 2016, 19:36)

Na den

Herzlichen Glückwunsch zur Dogge

Da sehen wir uns bestimmt mal im Weserbergland [emoji23]oder in der Kurve.

Grüße aus Hannover
Frank und Andrea

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

linus: Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen (Montag 18. April 2016, 20:10)

Na dann, sag ich auch mal herzlich willkommen hier bei den beklopften Hundehaltern and friends!
Gruß Linus

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!

WullDee: Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen (Montag 18. April 2016, 20:53)

Jepp,
herzlich willkommen ... und allzeit gute Fahrt!

gv66: Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen (Montag 18. April 2016, 20:55)

Herzlich Willkommen
Gruß Guido

basspet: Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen (Montag 18. April 2016, 21:19)

Hallo Kathy,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

hotdog: Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen (Dienstag 19. April 2016, 09:50)

Auch aus Holland herzliches Willkommen.
Viel Spass mit der Dogge

Luzy: Re: Dann will ich mich auch mal vorstellen (Dienstag 19. April 2016, 11:15)

Ein fröhliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif aus dem Schwarzwald.

Viel Spaß mit der Dogge und natürlich auch mit den Hundefreunden hier im Forum :wink:

[1]   [2]