Jaa, Hallo erstmal...
Ich (29 Jahre jung) bin seit Ende Februar auch sehr stolzer Besitzer einer "Dogge"!
Meine schwarze "dicke" ist von 2004 und hat bisher als Umbau einen breiteren Lenker, Mini-Blinker, kleinere Spiegel und einen Bugspoiler bekommen.
Geplant ist erstmal noch Progressive Gabelfedern und Umbau auf 180 oder wenn ohne weiteres möglich vielleicht sogar auf 190 Hinter-Reifen.
Der kauf meiner dicken war nicht einfach Zufall, ich bin total begeistert von der Optik einer schönen Naked in Kombination mit dem "großen" Luftgekühlten V2 und das ganze mit Kardanantrieb.
(Einfach perfekt und genau was ich wollte)
Vorher hatte ich eine 600er N Bandit Kult,
auch schön, aber nach dem Tausch gegen die dicke mit dem schönen V2 ~~~> nie wieder was anderes! [emoji16]
Ich werde hoffentlich viel Spaß mit der dicken haben und freue mich hier viel neues zu erfahren von euch um den ein oder anderen kleinen Umbau zu verwirklichen...
Gruss aus Bremen
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
moin moin,
und viel Spass mit der Dogge.
Moin Kay,
dann mal herzlich willkommen auf der Dogge und im Forum!
Ab und zu verirre ich mich tatsächlich mal in deine Gegend, sprich Martfeld oder Wildeshauser Geest.
Vll trifft man sich ja mal, am Besten immer kräftig im Forum mitlesen und -schreiben.
Herzlich willkommen im Rudel und in deiner Region sind ja ein paar nette doggetreiber unterwegs
Grüße aus Hannover Frank und Andrea
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kay
viel Spaß hier und mit dem Hund
Willkommen aus Mannheim
Viel Spass mit deinem Hund
Gruß Claus
Auch aus dem Sauerland ein herzliches willkommen!
Gruß Linus
Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!
Ein freundliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif aus dem Schwarzwald.
Viel Spaß mit der Dogge und im Forum :-)
Hallo
Und ein herzliches Willkommen aus Mülheim/Ruhr.
Gruß Guido
Auch aus Holland ein herzliches willkommen!
Viel Spaß mit der Dogge und im Forum