[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "Hi"

Anonymous: Hi (Sonntag 21. August 2016, 13:51)

Bin auch neu hier komme aus Unterfranken (Stockstadt am Main) bin auch nicht mehr der Jüngste meine Hobbys sind Motorrad Familie PC und unser Hund usw...

ff007: Re: Hi (Sonntag 21. August 2016, 20:11)

Welcome aus hannover

Frank

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Anonymous: Re: Hi (Sonntag 21. August 2016, 20:37)

Hi, zuerst mal ein Willkommen, ich kann aber absolut nichts mit diesem Usernamen anfangen! Dazu passend kommt noch das Userbild dazu!
Klär doch die Allgemeinheit mal auf, was das soll!

icke: Re: Hi (Sonntag 21. August 2016, 21:01)

Wenn der Name und Bild Programm sind.....kann ich gern darauf verzichten.....

Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

Anonymous: Re: Hi (Montag 22. August 2016, 11:20)

Hat sich wohl erledigt!

R@lli: Re: Hi (Montag 22. August 2016, 12:50)

Das ganze war wohl eine Anleihe hiervon:
m
Fand ich auch befremdlich.

Gruss
R@lli

BulldogAC: Re: Hi (Montag 22. August 2016, 18:24)

Hallo zusammen,

weder bin ich Anhänger noch bin ich Dulder rechtsextremen Verhaltens und Gedankengutes. Manchmal wird hier im Forum aber auch über das Ziel hinaus geschossen.

Einst wurde eine Lackierung mit einem auch für das EK verwendeten Kreuz verteufelt und als Na zi symbol hingestellt obwohl es nie eines war und viel älter als das Na zi regime ist und noch immer verwendet wird. Am Bostalsee konnte sich dann jeder davon über zeugen, dass das Moped durchaus stimmig gestaltet war.

Wer mit dem Pseudonym Steiner Probleme hat sollte mal den Roman geduldiges Fleisch, der Grundlage des Films Steiner, lesen. Steiner ist der Gegner des dunkelbraunen Stranski. Der Film ist übrigens so gefährlich, dass er ab 16 freigegeben ist.

Irritiert hat auch mich allerdings das Avatar. In der Form kenne ich es nicht in Zusammenhang mit Steiner. Ob die Darstellung einfach nur ein Scherz ist oder eine versteckte Botschaft enthält konnte ich bisher nicht herausfinden. Falls das jemand weiß, ich bin neugierig.

Ich gehe mal davon aus, daß Nickname und Avatar auf den Film anspielen und nicht auf einen nicht zu seltenen Familiennamen. Ob die Wahl für ein Motorradforum geschickt ist, .....

Gruß
BulldogAC

gv66: Re: Hi (Montag 22. August 2016, 18:25)

Hat sich doch von selbst erledigt, ist doch nicht mehr angemeldet.

BulldogAC: Re: Hi (Montag 22. August 2016, 19:42)

Hallo Guido,

ich geh jetzt auch davon aus, das ich mit meiner Einschätzung falsch liege. Nur, woran hätte ich es erkennen können, sollen, müssen, ...

Gruß
Heinz

gv66: Re: Hi (Montag 22. August 2016, 20:44)

Mach dir darüber keinen Kopp. Wenn er das gewollt hätte, hätte er das wohl aufgeklärt.

[1]   [2]