Tach zusammen,
nach dem ich schon netten Kontakt per PN mit Guido hatte möchte ich mich jetzt auch hier vorstellen, obwohl ich noch zu den Besitzlosen gehöre.
Mein richtiger Name ist Tomas, ich bin fast 40, also Mitte 30, und lebe mit Frau und Kind im schönen Billerbeck im Münsterland. Zur Zeit bin ich noch ohne Mopped, hatte eigentlich auch nicht wirklich vor wieder zu fahren, bin dann aber über die Bulldog gestolpert und dachte nur "Scheiße, die musst du haben!" Jetzt hoffe ich, dass ich an diesem Wochenende mal eine probefahren kann und nicht im nachhinein enttäuscht bin und es ein Traum bleibt. Ich bin auf jeden Fall auf die erste Fahrt gespannt.
Sobald ich den passenden Hobel habe, werde ich hier mal ein oder zwei Bilder einstellen.
Grüße und jederzeit gute Fahrt, Tomas
moin moin,
und ich drück die Daumen, das es mit der Dogge klappt.
Na dann mal viel Erfolg bei der Suche und herzlich Willkommen im Rudel
Grüße aus Hannover
Frank und Andrea
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Thomas,
ich grüße zurück von der entgegengesetzten Seite des Münsterlandes aus Warendorf.
Meine Dogge fahre ich seit März und bin voll zufrieden.
Bei Problemen ist dieses Forum sehr hilfreich. Viel Glück bei der Suche
Martin
Tomas
viel Glück bei der Suche
Hallo Tomas
Und auch hier nochmal ein herzliches Willkommen.
Gruß Guido
Willkommen aus dem Sauerland! (momentan noch Toskana)
Gruß Linus
Moin zusammen,
vielen Dank für Eure Begrüßung.
Jetzt kann ich auch verraten, dass es eine Dogge geworden ist. Letzten Freitag habe ich sie nach Hause gebracht, direkt am Samstag bei Guido die G&G-Anlage abgeholt und am Sonntagvormittag drunter gebaut. Abgesehen von kurzen Blinkern und den Endschalldämpfern ist sie im Originalzustand, was mit der Zeit aber noch etwas geändert werden soll.
Ein oder zwei Fotos versuche ich am Wochenende einzustellen.
Gruß, Tomas
Herzliche Glühkerze zur Dogge
na denne herzlichen Glückwunsch
und Tomas
hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.