Hallo Zusammen,
nachdem mein Junior jetzt von 125er auf eine 600er umsteigen will ist bei mir auch wieder der Wunsch nach Zweirad da. Auch wenn es die Zeit kaum hergibt aber ich will mit ihm ein paar Touren fahren.
Jetzt bin ich mal durch Zufall eine Bulldog gefahren und hab mich direkt verliebt.
Allerdings gestaltet sich die suche nach einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis nicht so leicht. Der Winter ist lang aber ich suche ab jetzt.
Und da erscheint mir es sinnvoll mich erstmal durch das Forum zu arbeiten.
Bei Fragen komme ich auf euch zu in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt
Schwierig ist für mich die Frage nach der Kilometergrenze einzuschätzen.
Gruß
Thomas
Yamaha BT 1100 Bulldog für 3.800 € bei mobile.de: m
Ich hätte die noch stehen neben meiner Nummer 1 [emoji6][emoji6]
Ansonsten fahrkm hat meine Nummer 1 ca 92 tkm auf der Uhr und läuft wie doof und anderen geht es ähnlich. Somit sind 50 tkm bei der Dogge so wie grade eingefahren [emoji23][emoji23]
Grüße Frank
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Thomas
und viel Erfolg bei der Doggensuche
Hi,
die Preise für eine Bulldog liegen grundsätzlich verhältnismässig hoch. Liegt eben daran, dass im allgemeinen wenig kaputt geht oder die bekannten Schwachstellen schon eliminiert sind. ( in erster Linie Anlasserfreilauf und auf das Kardangelenk achten)
Ansonsten viel Glück beim Suchen...
Hallo Tommy,
willkommen im Forum. Bezüglich deiner Suche haste eine PIn
Gruß Siggi
Hallo Zusammen,
danke für die Antworten. Ich habe etwas in Aussicht: eine BJ 2005 mit ca.10Tkm in optischem top Zustand. Worauf sollte ich bei der Probefahrt achten. Preis liegt bei 4000€
Gruß
Thomas
Serwos, bei steht auch gerade eine rum, blau/silber, Originalzustand, kratzerfrei und wirklich
in sehr schönem Zustand, von Frau gefahren, 68 000 Km. Preis wäre 2400,- €
Fotos schick ich bei Interesse.
Gruß J. Koch