Moi Torsten,
auch aus Holland ein herzliches Willkommen.
Wünschen viel Spass mit der Dogge.
Moin Torsten,
auch von der Küste und viel Spass mit der Dogge!
Moin zusammen,
ja vielen Dank erst mal, für die nette Begrüßung hier im Rudel.
Irgendwie ähneln sich hier viele Einstiegsgeschichten, die Dogge war wohl bei erscheinen auf dem Markt ihrer Zeit voraus
Auch bei mir war es buchstäblich "Liebe auf den ersten Blick", hatte ja auch gar keine Ahnung was es überhaupt an Fahrzeugen
so gibt. Mir gefiel vor allem das mächtige V2 Triebwerk mit dem damit verbundenen Sound und die gesamte Symmetrie der
Dogge. Schon beim ersten Probesitzen war alles klar, so ein Hund muß ich haben.
Ich freue mich schon den ein oder anderen hier aus dem Rudel mal in freier Wildbahn zu treffen und vielleicht auch mal Zeit für so kleines "Benzingespräch" zu haben.
Bis dahin, allen eine gute Zeit und faltenfreie Fahrt!
LG Torsten
Hallo Torsten,
auch aus dem Schwarzwald ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif
Mit der Dogge und dem Forum haste garantiert viel Spaß :-D
Auch ich möchte Herzlich Willkommen heißen! Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal auf einem unserer mega Treffen.
Schöne Grüße aus Oberfranken
Dominik
A uch von mir ein herzliches Willkommen im großen Rudel und im kleinen Berl./Bbg.-Rudel.
Nun, so klein ist es eigentlich gar nicht mehr - jetzt mit Dir :wink:
Viel Spaß mit dem Hund und hier im Forum der Kaputten.
LG
Rainer
Hallo Torsten, ein herzliches "Hallo" auch von mir! Ich leide am gleichen Krankheitsbild, verursacht vom gleichen Virus...
Huch, ein Neuer aus Falkensee. Beste Grüße aus Finkenkrug. Allzeit gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich mal. Ich bin der Spinner mit der weiß/schwarzen Bulldog und dem viel zu tiefen Lenker
Herzlich willkommen
Die besten Wünsche aus Sachsen und allzeit gute Fahrt.
wünschen die Stolpenbullis Conni+Mario