[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Neues Mädel :-)"

gv66: Re: Neues Mädel :-) (Freitag 17. März 2017, 15:49)

Hallo Maraike
Ein herzliches Willkommen aus Mülheim an der Ruhr
und viel Spass mit der Dogge.
Viele Grüße Guido

Anonymous: Re: Neues Mädel :-) (Freitag 17. März 2017, 15:52)

Hallo, auch von uns beiden ein Herzliches Willkommen, viel Spass im Forum und mit deiner Dogge :)

Der Christian: Re: Neues Mädel :-) (Freitag 17. März 2017, 16:31)

Auch aus Bergisch Gladbach ein herzlich Willkommen.

ernst: Re: Neues Mädel :-) (Freitag 17. März 2017, 16:34)

Hallo Maraike

welcome.gif

wünsche Dir viel Spaß hier und mit dem Hund

Anonymous: Re: Neues Mädel :-) (Freitag 17. März 2017, 18:52)

welcome1.gif

und viele Grüße vom Niederrhein.

Gruß
Peter

P.S. Ich habe noch eine Tieferlegung in der Garage liegen. :wink:

blechi: Re: Neues Mädel :-) (Freitag 17. März 2017, 20:56)

Moin Moin,

welcomeani.gif und viel Spass mit der Dogge!

ff007: Re: Neues Mädel :-) (Samstag 18. März 2017, 11:37)

Hallo Mareike,

dann sagt Langenhagen mal herzlich Willkommen im RUDEL ;)) schöne Vorstellung hier schon mal dafür daumen hoch ;)) dann mal sehen wenn die Sonne höher steht und die Saison startet gehen die Stammtische auch mal wieder mit den Bike los,
immer der 3. Donnerstag im Monat ( wenn alle Bock haben )

Grüße Frank und Andrea

Luzy: Re: Neues Mädel :-) (Samstag 18. März 2017, 13:46)

Hallo Mareike,

ein fröhliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/welcome2.gif aus dem Schwarzwald :-D

Viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt mir der Dogge http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_025.gif

Doggen Angel: Re: Neues Mädel :-) (Samstag 18. März 2017, 13:51)

Hallo Mareike,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit deiner Dogge.

Ich bin eine von dem OrgaTeam für das Treffen im Harz. Du kannst dich noch anmelden es sind jetzt noch 16 DZ frei, können auch noch auf EZ umgebucht werden.
Zur Zeit sind wir 118 Leute die angemeldet sind.

Würden uns freue dich kennen zu lernen.

Schöne Grüße aus Lüneburg

Marion und Hartwig

Marakel: Re: Neues Mädel :-) (Montag 20. März 2017, 07:21)

Schönen guten Morgen :-)

Ach Mensch, das ist ja nett hier :-)) Ja mit dem Treffen muss ich mal gucken ob wir uns ins Hotel mit einmieten, oder ob wir bei den Schwiegereltern nächtigen, die Wohnen nämlich auch nur 15 km weg. Hab auf jeden Fall voll Bock nette neue Leute kennenzulernen.
Am Samstag waren die Papiere da, morgen früh geh ich das Moped anmelden und Ende der Woche hole ich sie ab. Hoffe das Wetter wird noch etwas besser *lol* Stammtisch klingt auch voll super. Wegen der Sitzbank.. Ich hatte eh schon überlegt ob ich die zum Polstern nach Görlitz schicke - da gibt es einen über eBay der das relativ günstig macht. Haben da schon mal was machen lassen und das Ergebnis ist echt Top für den Preis. Glaub das würd die Optik auch noch verbessern. Wie gesagt, als besonders schlimm hab ich es nicht empfunden, dass die Dogge n tick zu hoch ist. Kam bis jetzt im Stand gut damit klar. Und was das Rangieren angeht muss ich eh üben...

[1]   [2]   [3]