[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2

Click to view full story of "moin... aus Hamburg"

Feldi: moin... aus Hamburg (Montag 17. April 2017, 12:11)

ich bin Sascha... 44 Jahre alt, Selbständig, verheiratet, 2 Kinder und wohne im Umland von Hamburg...
hab mir letzte woche Dienstag eine Dogge zugelegt :wink: , die ich dann hoffentlich in den nächsten tagen abholen kann.
Das ist schon mal ne ganz spannende Sache für mich... hab ein paar Jahre gebraucht, bis ich meine Frau überzeugen konnte, das ich ganz dringend wieder Moped fahren muss :lol: ich glaube es waren so gute 15 Jahre :?
Ich bin eigentlich der Freund von individualisierten Mopeds und in meinem Kopf spuken schon jede Menge ideen... nur an der Umsetzung wird es erstmal scheitern... muss mich wohl noch ne ganze zeit einlesen: welcher esd, Heck, Lenker, Spiegel, Blinker etc... :crazy:
aber das hat auch noch Zeit... will sie erstmal so geniessen wie sie ist... und mich ein wenig am fahren erfreuen.
also... dann erstmal schöne Ostern noch...
lg Sascha

ernst: Re: moin... aus Hamburg (Montag 17. April 2017, 13:47)

Moin Sascha und welcome.gif im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß beim Umbau und natürlich knitterfreie Fahrt mit der Dogge.

ff007: Re: moin... aus Hamburg (Montag 17. April 2017, 15:52)

Hallo Sascha ,

Herzlich willkommen im Rudel, ich denke so wie du ran gehen willst, wird es eine lange Freundschaft mit der Dogge .

Viel Spass und man sieht sich bestimmt auf einem Treffen früher oder später ;)

GRÜSSE aus H
Frank und Andrea

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

blechi: Re: moin... aus Hamburg (Montag 17. April 2017, 16:35)

Moin Sascha,

welcomeani.gif und viel Spaß mit der Dogge!

hotdog: Re: moin... aus Hamburg (Montag 17. April 2017, 21:42)

Moi Sascha,
und welcome.gif im Forum.
Grüße aus Holland.

WullDee: Re: moin... aus Hamburg (Montag 17. April 2017, 23:48)

Ja Moin,
gelungene Neulingsvorstellung!
Mit der Zeit kommen die meisten Umbauten fast wie von alleine ;)
Willkommen auf der Dogge und im Forum, vll trifft man sich ja mal auf der Strasse - ab und zu gibt es mal ein Fischköppetreffen am Fähranleger Hoopte, das organisiert der Lars (HighTower), auch wenn er mittlerweile Harley fährt.
Holtgast ist auch immer wieder mal zum Kaffee/Kuchen im Gespräch, und natürlich die vielen regionalen und 'das eine' internationale Treffen - letzteres dieses Jahr im Harz.
Also, am Besten immer mal wieder im Forum schnuppern und das Ohr auf der Schiene behalten ...

falkerob: Re: moin... aus Hamburg (Dienstag 18. April 2017, 10:33)

Moin Sascha,

Endlich mal wieder einer mehr im Norden. Willkommen im Kreise der Hundebesitzer! Wo im Umland wohnst Du denn? Gen Norden oder im südlichen Bereich?
Und Du weißt ja, das wichtigste Utensil hier bei uns ist ne Regenkombi[emoji23]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

basspet: Re: moin... aus Hamburg (Dienstag 18. April 2017, 12:16)

Hallo Sascha,

Willkommen im Rudel und viel Spaß mit
deiner Dogge.

welcomeani.gif

Feldi: Re: moin... aus Hamburg (Mittwoch 19. April 2017, 08:44)

Moin,
@ WullDee
An der Fähre war ich grad am Samstag... Pommes/Cola zur Stärkung nach dem Einkauf bei Louis :wink:
Weit und breit kein Moped in Sicht, dafür Sturm und Regen
@ falkerob
Ehr im Süden... das kleine Nest heißt Vierhöfen...
@ all
Ich kenn mich leider nicht so gut mit Foren aus, hoffe aber das ich den ein oder anderen mal nerven darf, wenn es konkreter mit den Individualisierungen wird.

bthama: Re: moin... aus Hamburg (Mittwoch 19. April 2017, 09:51)

Moin Feldi,

Herzlich Willkommen bei den Doggen.

Wie ich gelesen habe kommt du aus Vierhöfen - da sind wir ja Nachbarn - wir
- Marion (Doggen Angel) und ich - Hartwig (Bthama) kommen aus Südergellersen und fahren auch beide Doggen.
Kleiner Hinweis: Es findet jedes Jahr ein Internationales Bulldogtreffen statt.
In diesem Jahr vom 15. - 18.06.2017 im Harz in Alexisbad - Hotel Habichtstein.
Die Organisation hat Marion (Doggen Angel) übernommen.
Es besteht noch die Möglichkeit dich anzumelden - leider aber nicht mehr über das Forum (Buchungsschluß).
Solltest du Interesse haben melde dich bei Marion (Tel. 0171 6804328).

Wir sehen uns
Bthama

[1]   [2]