Hallo zusammen,
da ich schon seit ein paar Wochen erfrig im Forum mitlese, ist eine Vorstellung angebracht :-D .
Ich bin 50 Jahre alt, komme aus Leverkusen und höre (manchmal) auf den Namen Dirk. Seit Mitte April habe ich nun auch eine Bulldog, EZ 2005 (RP052), knapp 17 TKM gelaufen in der schönen Farbkombination rot/schwarz. Mopped fahre seit meinem 16. LJ (wenn man 80er mitrechnet). Von luftgekühlten Yamaha Zweitakter über Kawasaki 4zylinder und 2 Triumphs (3 und 4 Zylinder) bin ich nun wieder bei Yamaha angekommen. Neben der Bulldog habe ich noch eine schöne SR 500, EZ. 1986.
Die Bulldog ist noch original, bisher habe ich nur die Blinkergläser gegen rauchgraue getauscht. BOS-Pötte und ein Kause Vergaser Kit sind aber schon bestellt. Bestimmt werde ich in Zukunft die ein- oder andere Frage im technischen Bereich haben. Aktuell treibt mich der Gedanke an eine Anschaffung eines CO-Testers um - Synchro-Uhren sind triumphbedingt schon vorhanden.
Ich freue mich auf nette Kontakte in der Bulldog-Gemeinde.
Beste Grüße aus Lev
Dirk
Na,
das ist ja mal eine schöne Vorstellung, dann mal willkommen bei den Bulldog-Bekloppten und allzeit gute Fahrt!
Herzlich willkommen nach Leverkusen und ich denke nach der Vorstellung wird dir jede Frage beantwortet [emoji106][emoji106][emoji106]
GRÜSSE aus Hannover Frank und Andrea
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moi Dirk,
herzlich willkommen nach Leverkusen.
Grüße aus Holland.
Hallo Dirk welcome.gif im Forum
viel Spaß hier und mit der Dogge
Moin Dirk,
lebe in Langenfeld und arbeite in Lev.....würde Dich direkt schon morgen zum Stammtisch nach Lohmar mitschleifen, kann aber diesmal nicht - musste heute absagen. Nachsten Monat sollte es hoffentlich wieder klappen.
Viel Spass mit Hund und Forum!
Grüsse Stefan
Und aus Bergisch Gladbach ein herzlich Willkommen.
Schau doch morgen einfach um 19:00 im Flohberg/Lohmar vorbei.
Vielen Dank für netten Willkommensgrüße!
Leider klappt es morgen nicht. Aber die Saison ist ja noch jung... Gibt es einen festen Termin für Lohmar (jeden 2. Do im Monat ?). Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Beste Grüße,
Dirk
Beste Grüße nach Leverkusen aus Köln, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg da ich in Wiesdorf arbeite :wink:
Viel Spaß mit der Dogge.
Vielen Dank für netten Willkommensgrüße!
Leider klappt es morgen nicht. Aber die Saison ist ja noch jung... Gibt es einen festen Termin für Lohmar (jeden 2. Do im Monat ?). Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Beste Grüße,
Dirk
Der Stammtisch findet alle 4-6 Wochen statt, schau mal unter Rheinlandstammtisch.