[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Servus zusammen"

blechi: Re: Servus zusammen (Donnerstag 15. März 2018, 19:35)

Moin,

welcomeani.gif

Andi_s75: Re: Servus zusammen (Donnerstag 15. März 2018, 20:47)

Naja unzufrieden nicht, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft, hat schon Style das Moped, aber bissle fehlt noch was :-D .

BullUG: Re: Servus zusammen (Donnerstag 15. März 2018, 20:59)

Hallo und herzlich
welcome.gif Andi
hier im Forum
und allzeit knitterfreie Fahrt

... schau erst einmal unter den Tank,(+Vergaser)
evtl. ist da schon was verändert :wink:

Andi_s75: Re: Servus zusammen (Freitag 16. März 2018, 10:03)

Die Werkstatt hat die Vergaseransaugstutzen gewechselt, Semiringe Gabel, Ölwechsel. Es wurde nichts erwähnt von einem Tuningkit. Ich hatte diese auch gebeten sich mal über Tuning schlau zu machen. Also gehe ich davon aus, sie ist noch im Urzustand. Habe jetzt ein Krausekit gekauft. Endtöpfe bin ich auch am beschaffen. Brauche nur noch eine Werkstatt, welche mir dann das Bike ordentlich einstellt. Komme aus dem Raum Stuttgart.

Optische Sachen mach ich dann selber. 1000 € steck ich noch rein, dann habe ich insgesamt 4600,- € bezahlt. Bj 12/03, km 17000.

Heiny: Re: Servus zusammen (Freitag 16. März 2018, 18:43)

Hallo,
und herzlich willkommen, bin auch erst seit ein paar Wochen Doggen - Fahrer, und bin auch mit 65 PS total zufrieden.
Die Zeiten des „Knie Schleifens“ und der „Drehzahlorgien“ habe ich hinter mir.
Die Dogge hat doch eigentlich alles, was man zum Genuss Motorradfahren braucht, eine super Optik, nen kernigen
Motor,der technisch schon lange überholt ist, aber immer irgendwie präsent ist. (Geil !!)
Bei meinen 4-Zylinder Moppeds musste ich ja beim Ampel-Stop teilweise auf den Drehzahlmesser schauen, um zu
sehen ob die Mühle noch an ist.
Ich genieße jeden Kilometer, und wünsche Dir genauso viel Spaß und allseits knitterfreie Fährt.

Andi_s75: Re: Servus zusammen (Samstag 17. März 2018, 15:31)

Ja da hast recht, die Zeiten des Knieschleifens sind vorbeib:-). Man wird einfach älter.


 [1]   [2]