Salve Doggisti,
bin 2004 geboren, fuhr aber erstmals 2005 voll auf Asphalt ab. Seither? Ist nicht viel passiert. Nach gerade mal 12000 Kilometern auf den Schlappen wurde ich mehrfach, aus Altersgründen, neu besohlt. Das Profil hätte echt noch weiter gereicht.
So richtig wurden meine bisherigen Halter nicht warm mit mir. Und nun, ein neuer Fahrer und ein hoffnungsvoller Blick zum Horizont: Dahinter soll's noch weiter gehen.
Mal sehen, was der Neue so drauf hat, ist immerhin ein ebenso altes Kaliber wie ich (also menschlich umgerechnet).
Ciao
Ja Moin,
ich musste erstmal 2004 und 2005 auf die Kette bekommen ;)
Na, dann mal herzlich willkommen auf der Dogge und hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
Vll erläuterst Du irgendwann nochmal deinen Nick und das Avatarbild.
Salve Waldi,
kann ich gleich erläutern und fange hinten an (wie so oft):
Mein Nachname bedeutet im heutigen Hochdeutsch Mönch und im Englischen wird daraus der monk.
Das eingeklemmte O kennen interessierte Wähler zum Beispiel aus Wahl-O-Mat.
Na, wenn ich schon einmal sprachlich die aktuelle lingua franca gewählt habe, gehört des Menschen liebster Vierbeiner, das liebe Hündchen, natürlich an den Beginn.
Also dog-o-monk.
Den Motorrad fahrenden buddhistischen Mönch als Avatar zu wählen, fand ich naheliegend.
Grüßle
Ah, jetzet!
Hätte ja auch sein können, dass Du tatsächlich etwas tiefer dem Buddhismus zugetan bist, der ja in Deutschland übrigens nicht als Religion anerkannt ist.