Moin Leute,
Bin neu hier und Neuling auf dem 2Rad.
Habe dieses Jahr erst meine Führerschein gemacht und habe von einem Arbeitskollegen seine Bulldog bekommen.
Jetzt würde ich gern ein paar Schönheitsfehler korrigieren.
Rostige Schrauben u.s.w.
Gibt es für alle Sichtbaren Schrauben so eine Art Komplett-Set?
Gruß
Christoph
Hallo Christoph,
1. Herzlich willkommen im Forum :) .
2.gibt keine doofen Fragen :wink: .
3. Schraubensatz komplett gibt`s nicht.
Für die Motordeckel gibt es oder gab es so farbig eloxierte Sätze. Ich weiß ja nicht wie dein Schrauben aussehen aber mit etwas Liebe, Akkuschrauber, Metallpolitur und Wattestäbchen lassen sich angelaufene Schrauben auch wieder aufpeppen :roll: .
Gruß aus den Alpen
Ernstl
Hallo Christoph,
es gibt sehr wohl Schraubensätze (zumindest für den Motor).
Einfach mal bei ebay "Schrauben Bulldog" eingeben, da werden sie geholfen!
Gruss Jupp
Moin Christoph,
dann erst einmal Willkommen und einen guten Start in die motorisierte Zweirädrigkeit!
Hast dir ja genau die richtige Jahreszeit dafür ausgesucht ;)
Es wird hier immer gern gesehen, wenn man in der Neulingsvorstellung erst einmal ein klein wenig zu seiner Person schreibt.
Gehört halt irgendwie dazu - wir sind da vielleicht ein bisschen anders als die anderen Foren ;)
wir sind da vielleicht ein bisschen anders als die anderen Foren ;)
Bzw der Wulldee ist da anders 😂😂😂
Hi Christoph,
mach dir keine Sorgen, alles richtig gemacht 👍🏼👍🏼
Ein komplettes Schraubenset gibt es da nicht.
Ich habe mir seiner Zeit für den Krümmer rechts Edelstahlschrauben im Baumarkt gekauft.
Und Titan Schrauben für die Bremsscheiben bei Powerparts- Hinz. Musste mal googeln 😉
Gruß Steve
wir sind da vielleicht ein bisschen anders als die anderen Foren ;)
Bzw der Wulldee ist da anders 😂😂😂
Blödmann!
Das hat hier schon immer zum guten Ton gehört, und ich habe dem Christoph mitnichten Anlass gegeben sich Sorgen zu machen.
Blödmann!
Er hat sich doch vorgestellt.
Der eine schreibt mehr, der andere weniger...
Auf jeden Fall könnte er jetzt einen falschen Eindruck von den hiesigen Umgangsformen bekommen!
Er weiss ja nicht, dass wir uns alle lieb haben.
Manchmal jedenfalls...
Moin,
eventuell mal hier schauen. :wink:
https://www.jaeger-schrauben.de/Schraubensaetze-Motorrad/Yamaha/Schraubensaetze-Motorrad-YAMAHA-BT-1100-Bulldog::577.html
https://www.ebay.de/itm/261168568349
Moin moin,
Danke erstmal für die Antworten. Habe tatsächlich ein paar Schrauben gefunden die eventuell passen würden. Werde mich da noch weiter schlau machen.
Ansonsten kann ich auch polieren und sie erstmal so schick machen. Glaub das bekomme ich hin.
Zu meiner Person:
43 Jahre Jung, 80er Baujahr, Frau, 2 Kinder und nen Hund.
Ich wohne im schönen Westeichsfeld, da wo die guten Mettwürste und Stracken gibt.
Die Bulldog ist Generell mein aller erstes 2 Rad. Sonst bin ich immer mit mindestens 4 gefahren.
Gruß