[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> Neulingsvorstellung
Click to view full story of "Grüße aus dem Saarland"

Anonymous: Grüße aus dem Saarland (Dienstag 12. April 2005, 11:07)

Hallo an alle Bulldogger,
noch nicht im Besitz einer Bulldog, aber ich fühle mich schon so. Habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben und werden hoffentlich am Wochenende stolzer Eigentümer einer Bulldog sein.
Habe bisher eine 600 Fazer gefahren. Habe letztes Jahr im Sommer eine Bulldog als Vorführer gefahren und war direkt begeistert. Nach einer Probefahrt gestern bin ich voll im Bulldog-Fieber. Ein Wahnsinns-Teil.
Falls es jemand interessiert, ich bin aus dem Saarland ,werde überall bibau gerufen und toure meist in der Heimat , im angrenzenden Luxemburg, Frankreich und Rheinland-Pfalz mit meiner Frau (bekommt jetzt die Fazer im Tausch gegen ein Savage - ist auch happy) und meinem
Bruder. Ich glaube ich werde viel Spass haben mit meiner Bulldog.
Diese Seite ist ja echt super, man kann sich über alles mögliche informieren, echt toll.
Noch eine Frage, bei meiner Maschine ist ein Drosselsatz dabei, der Verkäufer meinte, dass ich diesen Jahr verkaufen könnte.
Was könnte ich denn dafür verlangen, meint ihr ich bekomme den überhaupt los (wer drosselt schon eine Bulldog). Na ja ich kanns ja mal versuchen. Wo am besten ?
So genug. Ich wünsche Euch allen einen tollen Sommer und viel Spass bei Euren Touren.
Gruß
Bibau

Karl-Heinz: (Dienstag 12. April 2005, 13:49)

Hallo bibau,
von mir ein Herzliches Willkommen,
und meinen Glückwunsch zu deinem Entschluss.
Du wirst sicher sehr viel Spass mit der Dogge haben.
Zu dem Drosselsatz weiss ich leider keinen Rat.
Habe noch nicht oft gehört, dass man sie drosselt,
eher das Gegenteil. :-D
Jetzt wünsche ich dir viele Unfall und Umfallfreie Km.

Anonymous: (Montag 18. April 2005, 22:09)

Hallo bibau,

woher aus dem Saarland bist Du denn ?

Gruß

Rüdi

Anonymous: (Dienstag 19. April 2005, 10:20)

Hallo Rüdi,
wohne in Uchtelfangen (Gemeinde Illingen), mein Heimatort ist Göttelborn in der Gemeinde Quierschied.

Gruß
Bibau

Anonymous: (Dienstag 19. April 2005, 10:21)

Hallo Rüdi,
wohne in Uchtelfangen (Gemeinde Illingen), mein Heimatort ist Göttelborn in der Gemeinde Quierschied.

Gruß
Bibau

Eisen: (Samstag 23. April 2005, 20:22)

Hallo bibau und bt Rüdi
Endlich mal auf dieser Seite ein paar Landsleute.
Komme aus Losheim am See
Ich fahre am 9.7. 05 den Saarland - Korso mit (nur bei anständigem Wetter)
Näheres unter "www.reisenunderleben.net"
Vieleicht trifft man sich ja dort ?

Gruß Eisen

Karotte: Besser spät als nie!! (Montag 30. Mai 2005, 03:52)

Servus!!
Komme auch aussem Saarland!!
Vielleicht sieht man sich ja mal!!
Gruss Karotte

Ralf K91: (Montag 30. Mai 2005, 23:29)

Hallo Bibau,
ich antworte dir zwar vom anderen Ende des Landes, aber ebenso herzlich. Sie Seite ist ein echter Gewinn, denn ich finde es schon (seit wenigen Tagen) beeindruckend, dass die Bulldog eine eigene Gemeinde hat; mag sein, dass sie deshalb für manchen so heilig ist. :oops:
Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich das Saarland entdecken will, vielleicht sieht man sich. Denn es ist immer ein Gewinn, wenn man auf den Heimvorteil eines Fahrers bei der Routenplaung setzen kann.
PS: Falls es mal Fragen zu Touren im Harz und Harzvorland gibt, bin ich gern bereit zu helfen oder mitzufahren. Nur drosseln möchte ich nicht. :cool)

Gruß Ralf

moppedwolf: (Dienstag 31. Mai 2005, 12:16)

Hi bibau,
auch von mir ein herzliches Willkommen im besten forum des www. ;-)

Wenn Du den Drosselkit rausreisst, gönne Dir auch gleich den Yamaha-Kit guckst Du hier:
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=359&highlight=anschl%E4ge

Ansonsten ff (fiel Fergnügen) mit Deiner Neuen!!! und allzeit gute Fahrt.

ciaoi
Wolf