Hallo und guten Tag,
seit gut einer Woche bin ich nun im Besitz einer Doge. Eigentlich wollte ich mir die MT01 anschaffen, aber da wir – meine Liebeste – und ich uns nur ein Motorrad leisten können, musste ich eben auf die Doge zurückgreifen.
Was soll ich sagen, es konnte mir nichts besseres widerfahren, schon nach den ersten Kurven habe ich meine ( unsere Doge ) ins Herz geschlossen.
Ein Paar Änderungen am Fahrwerk der Lenkung und am Motor und ich Vergesse das ich die letzten 10 Jahre BMW Fahrer wahr.
Die Lenkung habe ich bereits umgebaut, den Leistungskitt von TopHam habe ich mir bestellt. Wer kann mir einige Angaben über diesen „Kit“ machen? Ich weis, es ist sicher irgendwo im Forum ein interessanter Beitrag vorhanden, aber ich habe leider noch immer ein „Arschlangsames“ Modem, also wenn ich etwas suchen muss, schläft mir das Gesicht ein und ich Verhungere am ausgestreckten Arm. Also, vielen Dank für Euer Verständnis.
PS in 4 Wochen habe ich eine anständige ADSL Leitung!
Gruss Patrick
:wink:
hy patrick,
herzliches willkommen bei den hunde-haltern und zu deinem vergaserkit die wichtigste seite: http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=138&highlight=topham
ansonsten bei Suchen einfach topham eingeben!
Hallo Patrick,
Herzlich Willkommen und Viel Spass mit
deiner Dogge und dem Forum.
Ich hoffe man sieht sich in Glauchau. :-D
Hallo Patrick,
auch von mir ein hezliches willkommen!!! Schön das du dich für die dogge entschieden hast, denn somit ist die gemeinde wieder um ein mitglied bereichert.
Wenn du oder ihr auch auf unser grosses 2. int. bulldogtreffen nach glauchau komm(s)t , dann wirst du verstehen warum ich von gemeinde spreche.
Hoffe ihr könnt das noch so einplanen!!!
gruss der gid
Hallo Patrick,
willkommen im Club.
Ich wollte zuerst schreiben, dass Du dir anstatt des Umbaues erst mal eine vernünftige Verbindung zulegen solltetest, aber am Schluß stand es ja.
Ich habe das Vergaserkit vom Yamaha Händler drin und bin voll zufrieden.
Gruß
Rüdi
Hi Patrick,
auch von mir ein herzliches willkommen. Eine bessere Entscheidung konntest Du nicht treffen. Welches Modell hast Du Dir gekauft?
Hallo,
auch von meiner Seite ein herzliches willkommen. Ich wünsche Dir viele, unfallfreie KM auf dem Hund!!!
Hallo Leute,
vielen Dank für den herzlichen Empfang. Für mich ist noch alles einwenig neu, ich meine das mit dem Forum. Also bitte, nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich mal verhaspeln sollte, ich werde mich bemühen, mich so regelkonform wie nur irgendwie möglich zu verhalten. :roll:
Habe den einen oder Anderen Beitrag im Forum gelesen, dabei bin ich auf interessante Beiträge gestossen.
Also, alles in allem, finde ich das Forum sehr interessant und vor allem sehr informativ.
es grüsst Euch aus der verregneten Schweiz
:thumbup: Patrick
Hi Patrick,
zum Forum hast du noch vergessen zu erwähnen, dass es super ist - eigentlich das beste überhaupt - bestens organisiert ist, intelli.......Spässle
Auch von mir herzlich willkommen und mach dir mal keine Sorgen...so schnell nimmt hier keiner was übel...warum auch...wenn du erst einmal gänzlich dem Doggen-Bazillus verfallen bist wirst du feststellen, dass wir alle gleich spinnert sind..
Grüße aus dem Sauerland
vom Axman