Zuerstmal ein Lob an die Admins die hier viel Energie reinstecken in diese Webseite :notworthy:
Also ich werde so ab nächster Woche (jeh nachdem wann meine Bulldog geliefert wird) die gegend um Mannheim/Ludwigshafen unsicher machen.
Wobei ich erstmal langsam anfangen werde da ich schon paar Jährchen "pausiert" habe (hatte einfach zuviel um die Ohren)
Aber jetzt sollte es endlich soweit sein ...... Auto bezahlt und sonst keine weiteren "Verpflichtungen" ....... hab mich ein weilchen umgeschaut da sich in den letzten paar Jährchen vieles bei den Bike´s getan hat.
Also auf in 2 Radgetümmel und umgeschaut....... Rennhobel nein danke ist nix für mich (hochtourige nervöse Nähmaschinen) ..... hmmm nächste Alternative war so´n richtig gediegener Chopper der vor sich "rumbrubbelt" das wär´s dacht ich mir........
Also los und nach sowas umgesehen ........ 3 Dinge dich ich UNBEDINGT wollte waren Kardan,Leichtmetall oder Scheibenräder & einen bequemen Soziussattel (ich will keine verchromten Speichenräder jedes Wochenende mit Zahnbürste putzen)
Aber nix zu machen ......... was mir gefiel erfüllte meine Anforderungen nicht und was meine Anforderungen erfüllte gefiel mir nicht bzw. ist für mich nicht bezahlbar .........
Irgendwann stieß ich beim suchen im www auf eure Seite und dachte nur "wow ne Straßenmaschiene mit nem "langlebigen" (bei entsprechender Pflege) Choppermotor........ klasse Teil :roll:
Als ich mir die Daten durchlaß kam ich ein wenig ins schwärmen und schlug es mir erstmal bei 65PS :shock: wieder aus dem Kopf (zu teuer in Versicherung dacht ich erst)
Naja dann doch mal online ausrechnen lassen was das Teil kostet und schon war die Begeisterung wieder groß.
Noch meine Lebenspartnerin überzeugen und schon ging´s ab zum nächsten Händler live anschauen und mußte sagen klasse Teil
Tja aber mein Gelbeutel schüttelte bei knapp 9.000 nur den Kopf .......
Also weiterschauen nach was "gebrauchten" ....... naja aber 6-7 Mille war auch nicht gerade "günstig"
Dann soviel Webseiten durchgeschaut :computer: und dann hab ich sie gefunden :=D>: eine 2004er ohne Zulassung mit vollen 2 Jahren Garantie für 7400 Eu´s
Zwar immer noch ein haufen Eu´s aber das war gerade noch so machbar.
Also 250km letzte Woche nach Arbeit hingefahren und da stand "Sie" .... in hellblau/silber und noch zu haben ......
Also noch versucht zu feilschen aber mehr wie ein Nierengurt wollt der nicht drauflegen :? naja aber ich weiß das dies schon ein "angenehmer" Preis für eine "neue Bulldog"
http://www.bulldog-bt1100.de/farbauswahl/BT_Bluesilver.jpg
Tja und dann hab ich alles fertiggemacht ......... nächste Woche wird sie mir geliefert :-D :-D :-D
Tja ich lasse Sie mir als "Anfänger" lieber liefern da mir 250km für die erste Strecke zu heftig erschienen, wie gesagt hab schon paar Jährchen keine "Fahrpraxis" mehr und da will ich lieber langsam machen
Also vielen Dank für eure "Kaufentscheidungshilfe" und uns allen ein "Knitter- & Umfallfreies 2005"
so das war meine "Story" wie ich zu meiner Bulldog kam
Gruß Hoschi
Thanks und Welcome ,
hier gleich mal einige Links um die Umfrage zu beantworten...
http://forum.bulldog-bt1100.de/smilies_mod/upload/638c8a4c349c5ad98fe85bd89ed0b61f.gif Link1 und Link2 und Link3
Auf das die Wartezeit schnell vergeht......