Hallo zusammen, da bin ich. Ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen.
Ich bin der "Freund" der vom "Sternchen" die wunderschöne Dogge übernommen hat. Habe bereits meine ersten 1.000 Km mit Ihr abgespult und bin hin und weg. Aufgrund fehlender Regenausrüstung habe ich mir auch schon `nen richtig nassen A..... geholt und es hat trotz alle dem riesig Spaß gemacht auf der Dogge zu reiten.
Also bis später, Tschau bello`s
Hallo Thosanrou,
dann mal ein Herzliches Willkommen im Forum,
und viel Spass mit deiner Dogge.
Ich hoffe man sieht sich .
Und kauf dir Regenklamotten, denn wenn ich meine anhab
Regnets meistens nicht.
Hallo Thosanrou,
von mir auch herzlich willkommen.
Bei regnerischem Wetter kannst du aber auch mit dem Moppedwolf fahren. Der opferd sich für alle, zieht die Regenkombi an und dann bleibst du schön trocken.
Gruß Birgit
ja so wars! Birgitsche
Mach ich alles nur für Euch!
In anderen Gruppen sag ich nur: Anziehen!!!
und dann gibz wieder annere Gelegenheiten da sag ich das Gegenteil (gelle, fun )
Hi Thosanrou,
welcome hier im forum, allzeit gute Fahrt und schönen Gruss auch an unser Sternschen
hi thosanrou,
von mir auch die besten grüsse an unseren rechtsverdreher und dir ne menge spatz und ein fettes willkommen bei uns hier im forum und den nächsten treffen.... und vergiss dann nicht des sternchen mitzubringen !!!
Servus!!
Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir.
Viel Spass beim beim Doggenreiten.
Gruss Karotte :twisted:
Hallo und einen herzlichen Gruß
aus Ilfeld, Richtung Nordhausen, also vom Torfhaus die andere Richtung den Harz runter. Wünsche Dir viel Spaaaaaß mit der Dogge, die Sternchen so einfach im Stich gelassen hat. :lol: Sei ihr ein wahrer Freund, :wink: und wenn Du Lust hast, kann man sich mal am Torfhaus treffen. Ist für jeden die Häfte und dann zum Frühstück nach Schierke.
Gruß Ralf
Was heißt hier im Stich gelassen?
Ich habe mir doch ein jederzeitiges Besuchsrecht im Kaufvertrag ausbedungen und den thosanrou verpflichtet, sich im Forum zu melden.
Hat doch immer alle seine Ordnung beim Triumphirator (Ex-Sternchen) :lol: